Boardparty 2004: Buffet

Welches Buffet wollt Ihr?

  • Buffet 1

    Stimmen: 2 11,1%
  • Buffet 2

    Stimmen: 7 38,9%
  • Buffet 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • Buffet HSV

    Stimmen: 1 5,6%
  • Buffet Lindenhof

    Stimmen: 6 33,3%
  • Buffet Norderstedt

    Stimmen: 2 11,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18

Nipple

assimiliert
Buffet

Da das Abstimmungsergebnis eindeutig ist, wird es ein Buffet geben. Ich habe mir mal ein paar Vorschläge mitgeben lassen und diese eingescannt. Ihr dürft also wieder abstimmen:D
buffet1.jpg

buffet2.jpg

buffet3.jpg

buffethsv.jpg

buffetlindenhof.jpg

buffetnorderstedt.jpg
 
Bei Menü 2 müsste ich wohl hungrig ins Bett :cry:

Aber die, die mir zusagen sind leider zu teuer :cry: :cry:
 
Ich kann mich nicht zwischen 2 und 3 entscheiden - Matjesfilets find ich klasse - das Holsteiner Mett ist wiederum auch nicht zu verachten :unsure:

Die unteren Drei sind zu teuer, denke ich (obwohl ich von der Norderstedter Mousse au chocolate sicher nicht genug kriegen könnte :p)...
Zudem darf ich ja meinen Alkoholkonsum noch dazu addieren :angel
Apropopopopopos Alllohholl - holen wir ein paar Fässchen?! Oder machen wir einen Pauschalpreis? ;)



----
edit
@Astro
Warum hungrig ins Bett? Du kannst ja soviel essen wie du willst - oder magst du gar nichts davon ;)
 
@KOENICH
Na ja - Da gibt es wenig, was ich meinem "verwöhnten" Bäuchlein zumuten würde (wenn überhaupt ;) )

Aber der Oberhammer ist der Nachtisch - Milchreis mit Zucker und Zimt *schauder*
oder die Rote Grütze *doppelschauder*

Gibt es in der Nähe vielleicht einen McDonalds ;) :ROFLMAO:
 
Mit dem Nachtisch können wir bestimmt tauschen:)

@ Astro
Es gibt hier McDonalds, Burger King und Subway. :D
 
Ich bin für "Norderstedt" wegen Matjes, Bratheringen, Bratkartoffeln und Mousse. Vielleicht kann man auch noch was umstellen wegen des Preises.

Wenn man jetzt anfängt umzustellen, ist bestimmt wieder jemand anderes nicht zufrieden.

Einigen könnten wir uns aber bestimmt auf Mousse statt Milchreis, den habe ich schon als Kind versucht unter der Küchenbank zu entsorgen.

Mary :)
 
Ich will 5, Lindenhof. Da schlage dann ich mit aller Kraft und Herrlichkeit zu :ROFLMAO: Alles andere ist nicht genießbar :D Der Nachtisch ist mir sowas von Wurscht, das glaubt Ihr garnicht. Wenn ich Euch alle Leckerlis weggefressen habe, bleibt kein Platz mehr in der Wampe für Nachtisch - was ist das auch gegen graved Lachs mit einem Dillsößchen :angel oder Schweinemedallions mit Leberfarce!


ich will

die 5

die 5

die 5

die 5

die 5

die 5
 
Ich möchte Buffet Lindenhof haben. Hmmmmmmm lecker. Und was über bleibt, packen wir in Tupperdosen und nehmen es mit, oder wir verlängern das Wochenende bis alles gegessen ist. :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Wie oft darf ich abstimmen? Hmmm oder soll ich meine Kinder zum abstimmen anmelden? :D :D :D
Alsoooooooooooo alle die noch nicht abgestimmt haben, bitte bitte stimmt für Buffet Lindenhof. :kiss :kiss
 
Ich schlage vor, Lollys Stimme zählt dreifach :angel :angel :angel

Ich will wirklich nicht viel, aber die 5 wäre nicht schlecht :cry:
 
Ich versteigere meine Stimme meistbietend. :ROFLMAO:
Kann leider nicht dabei sein.


Sehen möchte ich schon gerne, was es da so geben soll, allein die Firma lässt mich nicht. :cry:
Access Denied
The following URL you've requested has been blocked by CS MIMEsweeper for Web:
http://www.nipplesworld.de

URL Classification........................................: Dirty
Musst Du Dir "so einen" Nick aussuchen?
 
Wen meinst Du mit Rambo?
Dich?
Oder doch die Glatze? :lachweg

Geht leider nicht anders. Ein Quartier hatte ich mir schon organisiert, aber mein Dienstplan lässt es nicht zu.
Müssen Lolly und Du eben mal nach Baden kommen. Wenn Lolly keine Mousse mehr bekommt, kriegt er sie bei uns.
 
Also für Mousse, oder wie die Schweinerei heißt, bekommste mich nicht mit dem Hintern vom Sessel hoch. Aber solltest du irgendwo einen guten, GUTEN! Schwarzwälder Speck und eine gutes, GUTES Kirschwasser dazu auftreiben, ja dann könne wir über einen Besuch Verhandeln :ROFLMAO:

Ach ja, Rambo ist einer der 3 Kater....
 
Das gehört doch quasi zur Grundausstattung eines badischen Haushaltes.
Keine Mousse? Du verpasst was. Aber dann findet sich was anderes.

Der kleine Berggeist weiss, wozu meine Frau fähig ist.
Mindestens ein 2-Sterne-Menü. ;)
 
Tja, Lolly, so sehr es auch schmerzen mag, wir haben doch einiges gemeinsam. Ich bin auch für das Lindenhof Buffet!;) :bier

Grütze kann ich zwar nicht leiden, aber bis der Nachtisch dran kommt, krieg ich eh nix mehr rein! :ROFLMAO:
 
Oben