[Formel 1] Ferrari dominiert erstes freies Training in Melbourne

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ferrari dominiert erstes freies Training in Melbourne

Michael Schumacher und Rubens Barrichello haben beim ersten freien Training der Saison ein Ausrufezeichen gesetzt. Mit einer Bestzeit von 1:24,718 Minuten landete der Weltmeister auf Platz 1. Sein Teamkollege folgte knapp dahinter mit einem Rückstand von 0,108 Sekunden.
Auf Platz drei folgte Jarno Trulli im Renault mit bereits mehr als einer Sekunde Abstand.

Alles Schall und Rauch - was die Ergebnisse im freien Training wert sind, wissen wir ja bestens. Beeindruckend finde ich aber, dass bereits im ersten freien Training die Bestzeit vom letzten Jahr um knapp 2 Sekunden unterboten wurde :eek:
 
Die Leistung von Ferrari im ersten freien Training war klasse und ich gehe auch nicht davon aus, dass Schumi und Rubinio mit leeren Tanks unterwegs waren. Sowas hat Ferrari nicht nötig...

warten wir mal das erste Quali der Saison 2004 ab... dann kann man schon eher sagen was Sache ist und was nicht...
 
Natürlich wird im freien Trainingi gezockt, aber die Zeiten sind doch wirklich beeindruckend.

Bin mal gespannt wie das im Rennen wird . Scheint wirklich spannend zu werden dieses Jahr !!!
 
Das Qualifying hat bestätigt, was das Training vermuten liess. Ein Ferrari-Doppelsieg scheint nur von der Frage abhängig, ob beide sauber durchkommen. Aber man hat ja schon Pferde....Ihr wisst schon.
Auf der ganzen Linie enttäuschend fand ich den Auftritt von McLaren, die hätte ich deutlich stärker erwartet.
 
Oben