[TDM-Öffi] War heute auch ;)

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
War heute auch ;)

Und ich hab meine wahre Bestimmung gefunden :D
Können wir da auch mal nen War veranstalten? :D
 

Anhänge

  • fetid5.jpg
    fetid5.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 204
Jo...lustisch war das ganze :)
Du musst dir nur eins merken, Nightwalker...nicht in der Gegend rumstehen...renn hüpf dog...was auch immer nur nicht rumstehen ;)

CTF...ist auch ne ganz lustige Angelegenheit.
Dabei ist es nur halt wichtig, das du die Map gut kennst, da verlaufen bei CTF nicht wirklich schön ist.
Bestimmte Maps kann ich z.B. 100 mal spielen und hab immer noch keinen Plan, wo es langgeht :D Das frustet dann.

Schau doch am Freitag mal rein, da gibts dann das tolle DOM...das ist einfach, da haben wir nur ne Handvoll Maps auf dem Server ;)
 
Team Rot hat sich tapfer gegen das starke Team Blau gewehrt... :D
 

Anhänge

  • tdm_deck16][.jpg
    tdm_deck16][.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 179
Oben