Anfrage zu Dyn

janoshaza

treuer Stammgast
Hallo


Nach dem mein Router eine Option hat, in der ich meine Daten von Dyndns.org eintragen kann, frag ich mich, ist es den eigentlich dann noch notwendig, die SW Directupdate zu installieren, bzw. laufen lassen zu müßen??

Ich stelle immer wieder fest, wenn man mir sagt, dein Server ist nicht erreichbar, das ich dann auf DYN kurz schaue und ich stelle jedesmal fest, das meine "Wildcart" wieder deaktiviert ist.
Diese wird aber zwingend benötigt um einen Abgleich zwischen Router oder meinetwegen der SW Directupdate benötigt.

Liege ich da richtig??

Wer hat Vorrang?? Die eingetragenen Daten im Router oder doch die SW Directupdate???


Gruß

Janoshaza


:motz :funny
 
Ich würde *auf keinen Fall* beide gleichzeitig laufen zu lassen, da so jede IP doppelt geupdated (oder upgedated :confused ) wird, u.U. wird so dein Account gesperrt und du musst den Jungs Mailen das sie doch bitte deinen Acc reaktiveren mögen...

Es reicht es aus, die Daten im Router einzutragen. Dieser erledigt den Rest automatisch direkt nachdem sich die IP geändert hat, nicht wie DirectUpdate nur alle 10min (Oder welches Intervall halt eingestellt ist..)
 
Werde mal Deinen Rat testen.
Hab Directupdate geschlossen.

Werde es wissen lassen ob dies klappt.

Danke
 
Oben