[FunWar] Mittwoch, 03.03.2004 um 20:30: Endlich TDM gegen den UTCD!!

JensusUT

Senior Member
Mittwoch, 03.03.2004 um 20:30: Endlich TDM gegen den UTCD!!

So, was lange währt, wird endlich gut... Wir hatten ja schon seit längerem vor, gegen die Jungs vom Unreal Tournament Clan Dortmund ein fröhliches Fraggen zu veranstalten. Unabhängig von den gut besuchten Öffis ;)

Funmatch [SNC] vs. [UTCD]
Datum: Mittwoch, 03.03.2004
Uhrzeit: 20.30

Clan: SuperNatureClan
Gegner: [Unreal Tournament Clan Dortmund]
Gametype: TeamDeathMatch
Kontakt: [UTCD]_XENION
Kontakt ICQ: 45139671
Server: [PURE] [UTCD]_CLAN [[url]www.utcd.de][classic] #1[/URL]
IP: 213.202.200.35:7777 - Passwort am Mittwoch im Chat
Players: 5 on 5
Farbe [SNC]: Blau
Timelimit: 20 min
Mutators: Classic


Maps:

dm-alcatraz.jpg

1.Alcatraz

dm-agony.jpg

2.Agony (Morpheus)

3.
dm-stalwartxl.jpg

Stalwart][-CE


-=::Mapaufstellung::=-

Alcatraz:
1.)[SNC]Gorkon
2.)[SNC]Feroxx
3.)[SNC]JensusUT
4.)[SNC]El*Cattivo
5.)[SNC]AlterKnacker



Agony (Morpheus):
1.)[SNC]Gorkon
2.)[SNC]Feroxx
3.)[SNC]JensusUT
4.)[SNC]El*Cattivo
5.)[SNC]AlterKnacker



Stalwart][-CE, Achtung, DLD
1.)[SNC]Gorkon
2.)[SNC]Feroxx
3.)[SNC]JensusUT
4.)[SNC]El*Cattivo
5.)[SNC]AlterKnacker



Schnell melden! Gegen Xenion, Stivan und Co. wird's bestimmt spassig :lacher

Wenn der Andrang zu groß wird, würde auch ein 5vs5 in Frage kommen, oder :)?

Achtung, Maps werden noch abgestimmt!Map- und Mitmachwünsche: Hier im Thread!!

@Edit: Tja, langsam wird es Zeit :)
Wenn dann die lieben Mitfragger, die bisher nicht bedacht wurden, sich hier noch melden täten, könnte man Fakten, Fakten, Fakten schaffen :D
Ansonsten wirds eine 5Mann-Show. Wie hiess noch der englische Film, der in Sheffield spielt? Ganz oder Gar nicht? :lachweg
Kam mir so in den Sinn.....

@dit2: So, Maps eben mit Xenion ausklabüstert. Als 2te kommt Agony, wenn Stivan da sein sollte, Morph. Die dritte ist eine vergrösserte Version von Stalwart, DLD-Link hier, ist aber auch direkt bei UTCD verlinkt, also im Notfall schneller DLD beim Mapwechsel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nu is doch was zwischengekommen, sorry :(
*abmeld*
 
Zuletzt bearbeitet:
argggggggghhhhhhhh bin mo-mi im aussendienst.....:(
werden alles dransetzen noch rechtzeitig nach hause zu kommen, wird hoffentlich klappen....

meine wunschmap wäre morpheus......hehe


cu
 
StalCE? Wuz is dat bitte wieder? Kann ja den Sinn einer ClanEdition (?) bei bestimmten Maps verstehen, aber Stalwart fand ich immer ausgewogen genug. Whatever...

Und warum zur Hölle sind wir insgesamt nur 5? Das wird doch niiiiiiieeeee was. :D ;)
 
Tja, schade, dass ich nicht rechtzitig fertig war :(
Tochter war erst um 21:00 im Bett, ganz anders als sonst. Die wollt' das nicht :D

btw: Wo gibts das neue Mapvote 04? Wir haben nur 02, oder?
Und CSHP7?? Auch neu? Und diese Anzeige der anderen Member, was Health angeht? Seehr interessant :)

Ach ja, und: Haben wir gewonnen ?
 
Klar haben wir gewonnen...der Server hat unsere Frags nicht verkraftet und ist abgeraucht. ;)

Nee, ernsthaft, das ist alles etwas blöd gelaufen...erst kann Jensus nicht, und ich schlage TMN breit, damit zumindestens die Anzahl paßt, dann löst sich AKs Router in Rauch auf, und zum Schluß kriegen wir gerade mal eine Map zuende, weil der Server nicht mitmacht. Gnarf. :(

2 Shots hab ich, einmal Morpheus, und einmal StalCE kurz vorm Disconnect. Lads gleich rauf.

gg noch an die UTCDs, die alles geduldig ertragen haben - war ein cooles Match, ohne die ganzen Probleme wär es richtig geil gewesen.

UTCD_morpheus.gif


UTCD_stalwart.jpg
 
Na ja, in Rauch gott sei Dank nicht, der Schlingel hat sich irgendwie aus seiner Wandhalterung befreit und es sich knapp über dem Netzteil des PC gemütlich gemacht. Da wurde es ihm dann halt ein bisserl heiss :D. Nu isser wieder an seinem Stammplatz und friedlich :).

Aber irgendwie war heute kein guter Tag zum Sterben,,,,,
 
hallo zusammen,
also mir hats riesenspass gemacht... :funny , auch wenn mir unser server heute etwas aufn zeiger ging, da er uns ja kaum eine map zuende spielen lies, ohne abzukaggn.... :motz
hoffentlich hab ich euch nich zu sehr verärgert, dass eigentlich wegen mir morpheus gespielt wurde.... :sniper: , hätte ich die rückfahrt nich zeitig geschafft, wäre stattdessen agony gekommen
von meiner seite können wir das gerne wiederholen, dann läuft der serva sicher bessa.....

gruss stivan
 
was geh ich Trottel auch in chat *kopfschüttel

hat wirklich 'super' spass gemacht, sagt rechtzeitig bescheid, wenn iht es wiederholen wollt ;)
 
Oben