Welches Namensschild wollt Ihr?

Welche Variante gefällt Dir besser?

  • Variante A

    Stimmen: 5 29,4%
  • Variante B

    Stimmen: 12 70,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17

Nipple

assimiliert
Welches Schild wollt Ihr, Variante A oder B? Antworten Bitte bis zum 20.09.01 23.59Uhr.
 

Anhänge

  • usertreffen.jpg
    usertreffen.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 457
Zuletzt bearbeitet:
gefallen mir beide ganz gut. :confused

Wie wäre es mit einen Screenshot, denn

1. zu Hause habe ich kein Corel 10 installiert
2. auf der Arbeit nur die 7er Version (zeigt er natürlich nicht an)

würde auch gerne mal sehen, was Du da machst. :D

Steve
 
und ann soll es noch User geben die überhaupt kein Correl 10 Drauf haben (und deswegen es auch nicht machen werden !

(sollte doch nicht all zu schwer sein ein Normales Pic zu gestalten, oder ?
 
Ok, ich mache ein Jpg oder Gif draus gebt mir 10 Minuten. :D
So jetzt ist ein JPG hochgeladen, ich bitte um rege Beteiligung, bei der Abstimmung.
 
Schön Nipple, sehr schön, beide...

Aber wenn, stimme ich für Variante B

Warum hast Du keine Umfrage mit Stimmfeldern gestartet ?

AK
 
Hi Nipple,

so ein schönes Schild für mich *freu*

Aber da alle wissen sollen, dass ich jetzt ein Supernature bin, stimme ich für
Version B
 
Namensschild

Die Varianten sind beide gut. jeder sein Pic auf dem Schild mit Mmirgliedsname ok???!!


















:) :) :) :) :)
 
@ Supi,
kannst Du das machen Supi? Wäre echt super!

@ Raini-Locke
Wer keinen Realnamen auf dem Schild möchte, teilt ihn mir einfach nicht mit.
 
Muahahaha - Kann ich einen Brillen-Bauchladen mit nach Berlin bringen ? Da
verdien ich mich an Euch ja dumm und dämlich :ROFLMAO:

:D

AK
 
Mist,
vor 1 Minute Bild angeschaut, dann Texte gelesen und schon den Unterschied vergessen...

schöne Grüsse von Schloss Alzheim
Tim
 
Finde auch beide Varianten super gelungen, habe dennoch für B gestimmt.
Nur Gast von ... finde ich etwas unglücklich, den Namen des Partners/in wäre besser.;)
 
@ Erne
Wer mir den Namen der Partnerin / des Partners mitteilt bekommt natürlich ein Schild mit Namen, aber der Zusatz Gast sollte schon sein. Ich möchte schließlich unterscheiden können wer User ist und wer nicht.
 
Oben