user könne nur eine datei saugen?

Sir com Sah

fühlt sich hier wohl
also mein kollege wollte sich vorhin ne datei saugen die 5 mb hat da er avber gerade mit dem downloaden von einer 700 mb datei beschäftigt ist, ging das irgend wie nicht.

kann ich das am server einstellen wieviele dateien die einzelnen user gleichzeitig saugen dürfen?
Hab mit mitlerweile die Bedienungsanleitung ma runtergesaugt aber nix gefunden..

DAnk im voraus das ist echt nen wohlfühlforum...
 
habe alle einstallungen die dafür relevant sein sollten sind alle auf standart...
was soll ich verändern...
hab nix beschrämkt oder so die leute müssen auch wenn sie was zum saugen ausgewählt haben können sie nicht mit dem selben browser weiterbrowsen sondern müssen sich erneut einwählen!

THX
 
Mein fehler.

Max connections per User auf mind. 2 setzen.

und im Server auch mindestens 2

setupmain.gif
 
ich habs THX

wo soll ich mich hinlegen fühl mich so wohl bei euch 1000 dank aber ich kann es doch nicht finden.

woo soll cih das einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Äm, MaXg hats doch schön mit Screenshot dargestellt :unsure: :ROFLMAO:
Genau in der Mitte unter dem Punkt "Connection" -> "Max number of users:"

:)
 
das geht doch darum vieviele user raufdürfen ich muss aber wisen wie ich es einstelle das der gleich user mehre´datein ziehen kann oder verpeil ich ma wieder was??? :cry:
 
Da hat sich MaxG mit dem Screenshot in der Tat ein wenig vertan. Wichtig sind diese beiden Einstellungen:

Hier darf unter "refuse connections from same IP" KEIN Häkchen drin sein:

serveroptions.gif


Und bei den User-Einstellungen muss unter "Max. Connections per IP" ein Wert größer 1 stehen:
(0 bedeutet kein Limit, aber das ist nicht zu empfehlen)

user_misc.gif
 
*hüstel*
Ich hab mich da wohl auch etwas verpeilt :angel

(Das kommt davon, wenn man die Posts einfach nur schnell mal eben so überfliegt :angel)
 
lol.gif


Ich brech weg alda ihr seit n haufen!! ich lieg am boden vor lachen!!!

danke das ihr das nochma nachgepostet!!! :bier

mir tut nämlich langsam der kopf vom :wand weh.


hmm3grin2orange.gif
 
Oben