Küblböck bei Autounfall schwer verletzt

ToSo

Senior Member
Daniel Küblböck ist bei einem Verkehrunfall in der Nähe von Pfarrkirchen in Niederbayern schwer verunglückt. Laut der "Passauer Neuen Presse" erlitt der 18-Jährige Kopfverletzungen, die von den Rettungskräften als lebensgefährlich eingestuft wurden. Angeblich saß der Daniel am Steuer des Wagens, ohne im Besitz eines Führerscheins zu sein.

Nach Angaben des TV-Senders "N24" ist der Wagen von Küblböck beim Einbiegen in eine Landstraße mit einem LKW zusammengestoßen. Dabei ist der Sänger eingeklemmt worden. Ein Hubschrauber habe ihn ins Klinikum nach Passau gebracht. Küblböck sei zudem an der Schulter verletzt. Im Auto befanden sich neben dem TV-Star noch seine Agentin und eine 39-jährige Frau.





Ein Polizei-Sprecher aus Pfarrkirchen sagte, die Verletzungen seien nicht lebensgefährlich. Ein Mitarbeiter der Klinik Passau bestätigte, dass Küblböck eingeliefert worden sei. Er werde in der Chirurgischen Ambulanz behandelt. Nach Angaben der Plattenfirma BMG Ariola sollen die Verletzungen "nicht dramatisch" sein. Dies habe Küblböcks Vater bei einem Telefonat mit der BMG angegeben.

Quelle

Die Kopfverletzung hatte Küblböck aber schon vor dem Unfall :p
Und N24 hätte ich das auch nie zugetraut - als Topmeldung *kopfschüttel*- wohlmöglich noch Sondersendungen, wa? :wand
 
nicht schwer genug ;)

Was soll da am Kopf verletzt worden sein? ...garnix da zum verletzen :D

@ToSo
Ist das Posting nicht wert :kotz
 
:cry: ist ja zum heulen.....














:D guter LKW
 

Anhänge

  • dsds.jpg
    dsds.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 470
Die Frage ist jetzt nur, warum es eine Sondermeldung wer twar ->
War es der Schock oder die Freude ? :D ;)

PS : Wen Interessiert der Typ ? Wenigstens lässt der uns jetzt erstmal ne Weile mit seinem Geplärre in Ruhe ( ausser diese anderen Superstars singen ein Lied für ihn OMG ) ;)
 
im Anhang der Held des Tages - der Retter des guten Geschmacks:

:angel
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 518
Schade um das Auto.

>> Angeblich saß der Daniel am Steuer des Wagens,
>> ohne im Besitz eines Führerscheins zu sein.

Wenn dem so gewesen sein sollte, wird er die nächsten
Jahre auch keinen mehr bekommen :devil

Was natürlich die Chancen mindert, einen weiteren
(schweren) Unfallera zu haben.

Ansonsten gute Besserung.
 
Ich bin anscheinend unnormal, da ich mich nicht darüber freue. Gönnen tue ich so einen Unfall keinem.
Ausserdem fragt sich wohl wer die grössere Panne hat - Küblböck ohne Führerschein oder die KFZ Halterin, die daneben sass und ihn ans Steuer lässt

Gruss
Tim
 
Original geschrieben von TBuktu
Ich bin anscheinend unnormal, da ich mich nicht darüber freue. Gönnen tue ich so einen Unfall keinem.

Ich halte das nicht für unnormal. Der Junge ist ernsthaft verletzt worden - irgendwo hört doch der Spaß auf. Das wünscht man doch keinem.

Also, ein klein wenig mehr Zurückhaltung wäre schon angebracht, auch wenn D.K. wirklich eine Nervensäge ist.

:)
 
Original geschrieben von TBuktu

Ausserdem fragt sich wohl wer die grössere Panne hat - Küblböck ohne Führerschein oder die KFZ Halterin, die daneben sass und ihn ans Steuer lässt

Das irritiert mich am meisten - wer um alles in der Welt macht das? Ich meine, nachts auf einem Parkplatz oder auf einem Feldweg ist ja eine Sache, aber Landstrasse...?
 
(n) Ich hab nichts gegen ein bißchen Gehässigkeit, aber was manche Leute hier ablassen, ist wirklich unter aller Sau.
 
Naja ihr wo jetzt mit der groben "Moralkelle" rumfuchtelt, solltet euch mal wieder beruhigen.
Der Junge ist bzw. war nie in Lebensgefahr. Der hat jetzt ein paar Narben evtl. und gut ist.
Hier hat auch keiner geschrieben hoffentlich stirbt er. Also kommt mal wieder runter.
Ach und was interessiert mich ob die Beifahrerin bezahlen muss, die ist selber Schuld ganz einfach. Jedes Kind weiß das sowas die Versicherung nicht übernimmt. Deshalb mal kurz durchatmen und gut ist.
 
>> Küblböck soll ein Schleudertrauma, Schulter-und Kopfverletzungen, sowie einen Zahn verloren haben. Ein Polizeisprecher: "Er ist schwer verletzt."

Jetzt kann er wenigstens "La Paloma" 1A pfeifen :lachweg
 
Ich freue mich nicht drüber, und ich wünsche ihm auch nicht ernsthaft irgendwelche Schmerzen.
Aber eine gesunde Portion schwarzer Humor passt in diesem Zusammenhang einfach zu gut, dass man unmöglich drauf verzichten kann. Das "Ich bin ein Star..."-Foto zum Beispiel ist göttlich :ROFLMAO:

Mir wird jetzt schon übel, wenn ich daran denke, wie man aus der Geschichte wieder einen PR-Gag machen und versuchen wird, grösstmöglichen Nutzen daraus zu ziehen.
Der Kerl wird durch alle möglichen Shows ziehen und uns in seiner unnachahmlichen Art :kotz mit allen schaurigen Details beglücken. Und jede Menge doofe Teenies werden vor dem Fernseher sitzen und wahrscheinlich denken "boah, so einen geilen Unfall will ich auch mal haben".

Von daher reisse ich mit gutem Gewissen derbe Witze über die Geschichte, auch wenn das Ereignis selbst ohne jeden Zweifel unerfreulich ist.
 
Oben