Was bedeutet diese Fehlermeldung?

VirtualSascha

Herzlich willkommen!
Juhu,

ich habe da so ein schwerwiegendes problem, habe bei www.ipactive.de
eine dynamiche ip adresse beantragt, registriert und das proggi auch unten am laufen, wenn ich jetzt aber mit bullet proof ftp in der neuesten version mich versuche zu connecten dann kommt folgende fehlermeldung:

Connecting ...
Connection Closed
The requested name is valid and was found in the database, but it does not have the correct associated data being resolved for. The usual example for this is a hostname -> address translation attempt (using gethostbyname() or WSAAsyncGetHostByName()) which uses the DNS (Domain Name Server), and an MX record is returned but no A record - indicating the host itself exists, but is not directly reachable.

was bedeutet dies? ich habe alles ausgeschaltet, firewall, router hab ich nicht....

wenn ich das dynamsiche ip programm ausschalte und ganz normal über meine normale ip adresse mich connecte klappt alles wunderbar!!!habe ich vielleicht falsche namen eingetragen??
habe eingegeben ftp://ftp.virtualsascha.ipactive.com
und auch verscheidene kombinationen versucht, aber er will sich mit der dynamsichen ip domain nicht connecten, ich werde gleich verrückt hier bitte helft arghhhhhh
 
Oben