[Internet] Habe da ein Problem mit die Webansicht von pdfs!

hybridius

treuer Stammgast
Habe da ein Problem mit die Webansicht von pdfs!

Hallo,

vor ein paar Tagen habe ich meinen Acrobat Reader von 5.x auf 6.0 upgedatet. Jetzt habe ich dabei ein Problem. Als ich in installiert habe, habe ich die Option "pdfs im Browser anzeigen" nicht aktiviert weil ich dachte dann öffnet sich AR extra. Hat aber ich funktioniert, deswegen hab ich die Option nachträglich eingestellt. Trotzdem bekomme ich im Browser jetzt anstatt der pdf nur ein rotes x im Kästchen in der linken oberen Ecke.

Wie kann ich das beheben? Oder muss ich einfach den AR neu installieren?

Gruss hybriddd
 
Servus,

welchen Explorer und welche Version davon benutzt du denn?
Es kann namlich sein, weil Acrobat 6 ziemlich neu auf dem Markt ist, dass alte Explorerversionen damit Probleme haben.
Ausserdem für was Acrobat 6? Der 5er hätts doch auch getan.
Vorallem, weil der 6er noch teilweise voller Fehler ist.

Hab selbst nur den 5er und bin rundum zurfrieden damit.
 
Eigentlich war ich auch zufrieden mit meinem Reader 5. Wurde halt beim Programmstart gefragt ob ich meinen Reader aktualisieren möchte und dachte mir "warum nicht". IE habe ich 6.028....

Naja, ich porbiere mal nochmal in den Einstellungen rum, ansonsten mach ich den AR 5.x wieder drauf!
 
"ActiveX Steuerelemente, die für Scripting sicher sind" sollte mind. auf "Eingabeaufforderung" stehen.
 
Kuck mal in der Systemsteuerung unter Ordneroptionen/Dateitypen nach.
Was steht da bei PDF?
Ist ein Programm angegeben, welches das PDF öffnet. Wenn nicht, einfach auf die gewünschte Acrobat.exe Datei legen.
Allein das könnte schon helfen!

:D
 
Oben