Ich war es nicht!

Anhänge

  • cricir.jpg
    cricir.jpg
    369,5 KB · Aufrufe: 251
"... und bitte bleiben sie angeschnallt, bis wir unsere endgültige Position erreicht haben, denn sie wissen ja: Unsere Piloten fliegen besser als sie fahren ..." :rofl
 
Gerade eben kamen in den Nachrichten Bilder vom Flughafen JFK. Da "rammt" beim Vorbeirollen eine A380 einen kleinen Delta-Jet.

Wie ein Spielzeug-Jet versetzt es die andere Maschine, verletzt wurde aber wohl niemand.

 
In den Nachrichten haben sie gesagt das die Passagiere im A380 nicht mal richtig was gespürt haben. Die dachten da ist eine Bodenwelle.
 
Wer erinnert sich noch an die 4 Koreanischen Pechvögel von Asiana?

Sum Ting Wong
Wee Too Lo
Ho Lee Fuk
Bam Ding Ow

Ich habe da ein paar Bilder von dem Schrotthaufen erhalten. Am Ende ertstaunt es mich selbst, wie sehr es die Maschine zerrissen hat und das tatsächlich nur 3 Passagiere ihr Leben verloren.
 

Anhänge

  • Asiana 1.pdf
    509,9 KB · Aufrufe: 326
  • Asiana 2.pdf
    430 KB · Aufrufe: 296
  • Asiana 3.pdf
    372,2 KB · Aufrufe: 270
  • Asiana 4.pdf
    429,3 KB · Aufrufe: 263
  • Asiana 5.pdf
    214,9 KB · Aufrufe: 300
Nach 4 (vier) Jahren darf ich den Thread mal wieder beleben:


Die Boeing 737 sollte nach Berlin-Tegel fliegen. Die Germania-Maschine war beim Verlassen ihrer Parkposition mithilfe eines Schleppfahrzeugs mit der anderen Maschine zusammengestoßen.

Ein Germania-Flugzeug ist in Tel Aviv bei starkem Regen am Boden mit einer Maschine der israelischen Fluggesellschaft El Al zusammengestoßen. Nach aktuellem Stand gab es keine Verletzten, wie eine Sprecherin von Germania am Mittwoch berichtete. Es entstand aber hoher Sachschaden. Die Boeing 737 der Germania sollte nach Berlin-Tegel fliegen. Zuerst war vom Zielflughafen Schönefeld die Rede gewesen.

Sie sei beim Verlassen ihrer Parkposition mithilfe eines Schleppfahrzeugs mit der anderen Maschine zusammengestoßen, teilte ein Sprecher der israelischen Luftfahrtbehörde mit.

https://youtu.be/ip6ddH6e2o8
 
Autsch so ein Seitenleitwerk kostet schon nennen paar Euro ......

Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk
 
Oben