Ich war es nicht!

Thargor

Senior Member
Ich bin unschuldig, ehrlich!!!

Aber ich könnte mich einpissen vor Lachen wenn an meine Kollegen denke die das verbockt haben.
Das Ding war schon etwas älter und hatte nur noch einen Restwert von 18 Millionen.....

747%202.jpg


747%201.jpg


Und nochmal in ganz gross.........
B747-200_D-ABYZ_Crash_FRA-H5_040216-03.JPG
 
Nee, die haben nur was falsch verstanden:

Die wollten das aerodynamischer machen, aber statt wie bei der Concorde die "Nase" nach unten zu schwenken, haben die den "Arsch" nach oben geschwenkt!!!

:funny
 
Die hintere Stütze wurde wohl vergessen beim Abbocken :D
Ging hier eben auch rum als Mail, in HiRes ;)

Aber Airbus ist auch nicht besser: Bei der Auslieferung wurde dieser Vogel rückwärts an den Auslieferungshangar geschoben... Ein wenig zu weit ;)
 

Anhänge

  • dsc00022k.jpg
    dsc00022k.jpg
    40 KB · Aufrufe: 751
und dabei wird das immer wieder gesagt:


niemals rückwärts einparken ohne einweiser!!

:ROFLMAO: :D :ROFLMAO:

und diese aussi's mal wieder... naja... wenn man auch auf der falschen seite fährt ;)
 
Und die englische Erläuterung:

Northwest's little incident. This happened on Jan 19th (Sunday). Two mechanics were taxiing the A320 from remote parking into a gate at New York's LGA airport. They were held out on the taxiway for a bit. When finally cleared, the mechanic, being irritated, pulled a bit to much power. Coming into the gate he now finds he has no brakes. The Left engine was put into reverse, but it was too late. He hit the towbar, then the tractor. They hit the tractor so hard the nose gear collapsed. This is after he wiped out the jetway. The left side by the cockpit has been ripped open by the jetway. The jetway is now laying on top of the left wing and left engine. The left wingtip is also wiped out. After losing control the left wingtip rammed into the side of a Boeing 757 sitting at the next gate, ripping a hole in the right side. Remarkably no one was hurt, though a few were badly shaken.
 

Anhänge

  • northwest_1.jpg
    northwest_1.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 567
Oben