info wg. lanpartys

G

Gelöschtes Mitglied 10421

Gast
hi leutz,
ich wollte euch über 2 lanpartys informieren, die in kürze stattfinden werden.
es würde mich freuen, den ein oder anderen vom snc-clan und auch vom befreundeten umfeld bei den veranstaltungen persönlich kennenzulernen.

also party 1 ist schon samstag in einer woche vom 28.-29.-02.04 in 76857 Dernbach, altes schulhaus, das liegt ca. 50 km westlich von karlsruhe in der südpfalz.
veranstaltet wird das ganze von kumpels, platz is für ca. 30 leutz, bei bedarf auch bissl mehr.
kosten liegen bei ca. 1-3,- euro, je nachdem wieviele kommen, beim letzten mal warens 2 euro
gezoggt wird ut99 only


party 2 ist 12.03.2004 - 14.03.2004 in saarbrücken-bischmisheim, veranstaltet vom chal-clan, hier die links:

www.campersheaven.de

anmeldung/gästeliste: http://lanparty.campersheaven.de

ich war letztes jahr dort, ich kann diese lan jedem nur empfehlen, super jungs&mädelz, tolles rahmenprogramm, gute verpflegung - subbi frühstück, 1a schlafhalle,
es wird halt hauptsächlich gesnipert, aber nich nur, dürften so ca. 80 zogger sein


gruss stivan
 
Eigentlich wollte ich schon immer mal 'ne LAN-Party mitmachen, aber bis jetzt war immer alles zu weit weg, das lohnt sich nicht ohne Urlaub....
 
Das könnte ja sogar interessant sein - wenns wenigstens vernünftige Spiele dort gäbe - und nicht dieses merkwürdige UT :D


*beineinderhandaufderflucht*
 
@Koenich

Die richtigen Spiele, sind das die mit dem Mikado-Touch: Wer sich bewegt verliert??

@Penny

Dann müssen wir die Boardparty im nächsten Jahr eben zwei Tage früher beginnen. Dann wird erst mal bis zum Umfallen gezockt und danach kommt dann der offizielle Teil ;)
 
Gnarf, ja.../me myself wohnt ganz im Norden. Da bin ich länger unterwegs, als ich im Endeffekt daddeln könnte. Und zeitmäßig sieht es im Moment eh schlecht bei mir aus. :/
 
Original geschrieben von chmul
Dann müssen wir die Boardparty im nächsten Jahr eben zwei Tage früher beginnen. Dann wird erst mal bis zum Umfallen gezockt und danach kommt dann der offizielle Teil ;)
In der letzten Bordparty-"Location" wurde 2 Monate zuvor eine LAN durchgeführt. Aber Boardparty NACH der LAN? Neeeee, dafür reicht die Kraft nicht aus. :)
 
Oben