Deus Ex 2 nur auf DVD - Zukünftige Spiele nur auf DVD

PC Spiele der Zukunft nur noch auf DVD?

  • Ja, bin ausgerüstet mit DVD Laufwerk(en)

    Stimmen: 7 100,0%
  • Nein, hab tatsächlich nur CD-ROM Laufwerk(e)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

Oli

dem Board verfallen
Hallo,

Es scheint als ob sich endlich die DVD auch auf dem PC durchsetzt. Bei den Konsolen schon längst Standard und nun auch beim PC!? Ich denke das ist der richtige Weg, so mal gerade bei großen Spielen alles meist auf eine DVD passt. Heute gab auch Eidos bekannt das Deus Ex 2 nur auf DVD am 5. März erscheinen wird. Ob das "nur" ganz konkret ist, gab Edios nicht ganz preis aber nach der Pressemeldung scheint es nur eine PC DVD Version zu geben und natürlich die XBOX Version.
Eigentlich wollte gerade Eidos schon 2003 nur noch Games auf DVD bringen, hat sich dann doch etwas verschoben :)

Wie findet ihr das? Habt ihr ein DVD Laufwerk?
Auch Unreal Tournament 2004 soll auf DVD(s) erscheinen. Gute Zukunft oder doch eh schlecht, wenn jetzt schon nur auf DVD gewechselt wird, ohne die Möglichkeit am Anfang auch die noramle PC CD-ROM zu nehmen?

Ciao
 
Ich finds eigentlich in Ordnung - schließlich geht der Trend eindeutig Richtung DVD - besonders auch bei Brennern!

Ich hab Deus Ex 2 übrigens auf 2 CDs - aber halt in USA gekauft ;)
(Dort gibts übrigens meines Erachtens gar keine DVD Version...)
 
Ich denke bei Spielen vernünftig, denn wer einen Rechner sein Eigen nennt, auf dem aktuelle Spiele laufen, hat wohl ein DVD-Laufwerk.
Ansonsten gehört ihm stundenlang auf die Birne geschlagen. :ROFLMAO:
 
Oben