guten Morgen die Herren!

KOENICH

der Monarch
Das dachte ich mir heute morgen doch um Punkt 8 - mein Wecker plärrt noch - denn die Handwerker kommen. :eek:
Die waren sogar ausgesprochen pünktlich (obwohls nicht die Maurer waren - da hätte mans ja sprichwörtlich noch erwartet ;)), und standen wirklich um 8.01Uhr hier auf der Matte.
Und sowas in meinen Semesterferien! :sleep
Es wird unsere Heizung und Therme ausgetauscht - wir kriegen jetzt ein 2-in-1-Wunderding - erfordert leider, dass ich heute und vielleicht morgen keine Heizung habe (*schlotter*), ganz abgesehen von dem nervigen Gehämmer, denn die müssen natürlich mal gleich wieder 2 Wände hier aufstemmen :crazy
Kennt jemand von Reinhard Mey "Ich bin Klempner von Beruf"? (http://www.metrolyrics.com/lyrics/121466/Reinhard_Mey/Ich_Bin_Klempner_Von_Beruf/) - da wundert mich gar nichts :D
 
Moin,

ich musste auch schon um 8Uhr aufstehen :sleep
(gibt's eigentlich was schlimmeres für'n Student in den Semesterferien? außer schlechte Prüfungsergebnisse :D )
bei uns soll heute ein Elektriker kommen und 2 Steckdosen verlegen....... der is' aber schon seit 'ner halben Stunde überfällig - um 8.30Uhr war abgemacht :motz :D
 
Ebenfalls Student - stehe jeden Morgen um 6 Uhr auf. :eek: Warum? Meine Frau muß halt so früh raus, da mach ich uns Frühstück. Anschließend Zeitung lesen, kurz auf dem Board vorbeischauen und ab 8 Uhr Vorlesung besuchen oder die Bücher wälzen. Das ist ein guter Tagesbeginn. :grinser
 
Viel schlimmer ist ja noch: Ihr macht Euch jahrelang einen schlauen Lenz, feiert wilde Parties, schlaft bis zum Nachmittag, alle paar Tage schaut Ihr mal kurz in der Uni vorbei (und zwar immer dann, wenn es was Leckeres in der Mensa gibt), und wenn Ihr irgendwann doch mal ein wenig Geld verdienen wollt, dann kommt Ihr hier her, werdet unsere Chefs und wollt uns erzählen, wie wir unsere Arbeit machen müssen.

Ich und neidisch? Niemals :angel :ROFLMAO:
 
:lachweg für den letzten Beitrag und :cry: für die ersten drei.... :D
Und eine Runde :trost für den Koenich...
Naja, dass ich immer um 5:15 aufstehe, interessiert hier ja sowieso keinen :D
 
Also ich kann mich nich beklagen!! :ROFLMAO:
Weder Handwerker, noch Schule!!! Einfach traumhaft!!! :sleep

Aba es können ja net alle sogut haben, wie ich!! :angel

Dann ma frohes schaffen..... :)
 
Original geschrieben von JensusUT
...Naja, dass ich immer um 5:15 aufstehe, interessiert hier ja sowieso keinen :D

Stimmt, genauso wenig interessant wie die Tatsache, das ich jeden Montag um 3 Uhr auf bin, die ganze Zeit auf Achse und erst gegen 21 Uhr ein Bett sehe (Hotel) um die restlichen Tage um 5:30 zu beginnen :D :p
 
Nur so zur Info:
Morgen kommen die Herren auch wieder um 8! :crazy
Und übermorgen muss ich schon wieder ab 8 wach sein - dann folgt der zweite Versuch des Telekom-Fritzens


:devil

Ich bin während meines Semesters noch nie an zwei Tagen nacheinander schon um 8 aufgestanden :motz (Höchstens ins Bett gegangen :angel)
 
Und man mag es kaum glauben - 7:18Uhr war es heute :crazy
Zum Glück hatte ich beide Zimmertüren aufgelassen (Heizung ging ja sowieso nicht), und ich hab tatsächlich die Klingle gehört... dafür konnte ich mich aber auch gleich wieder hinlegen, und hab nochmal schön bis 9 weitergepennt -und die armen Klempner schuften sich hier den Ar*** ab... :D
 
@KOENICH

Sollen wir sammeln gehen für dich? :D

Passend dazu: hier:

Um 7:18 Uhr hatte ich schon das dritte Hemd durchgeschwitzt! :D

31.gif
 
Übrigens KOENICH
gestern abend ist der GUTE Apfelstrudel angekommen. Morgen früh um 8.00Uhr wird er sich einverleibt wären du Dich mit den Teledoof Heini ärgest :D :D
 
Um 7:18 Uhr hatte ich schon das dritte Hemd durchgeschwitzt!

Kenn ich.6 Uhr wird angefangen.
Beim Kunden zwischen 7 Uhr und 8 Uhr.Früher geht es ja nicht dadrehen sich die meisten Kunden noch
2 mal rum.Abends aber bitte nicht so lang und schnell
fertig werden soll es auch.Natürlich nichts dreckig machen.Schuhe aus.Besser sogar über dem Boden schweben.Dazu zwischendurch der gestreßten Fachkraft fragen Stellen,
die man irgendwo mal aufgeschnappt hat,aus dem Kreuzworträtsel kennt oder sich nicht getraut hat seinen Professor zu fragen :motz .Nicht vergessen sich über den Schweißgeruch des Handwerkers zu beschweren der gerade ordentlich gebuckelt hat. :boxer
Handwerker kommen mit einer Fußmatte auf dem Rücken zur Welt so kann jeder mal drauftreten.
Was auf garkeinen Fall fehlen darf ist der Hinweis auf die hohen Lohnkosten wenn der Handwerker sich mal den Schweiß von der Stirn wischt und die Frecheit hat 20 sec zu pausieren :sleep .Nicht vergessen er ist allein verantwortlich für die Kosten.Ja ja die lieben Kunden...unsere Brötchengeber :)

Bevor ich nun eine Lawine lostrete:Ich kenne aber einen Handwerker der....Ich kenne da einen Kunden
der dieses oder jenes....
Es ist nicht so ernst gemeint


Gruß A.Tetzlaff



.
 
5 o´clock roCKz

tjojo.
Meiner einer steht um 5 Uhr auf! okey. will ich zumindest immer. :rolleyes: Aber meistens hab ich am ende nur noch 10 mins zeit um mich anzuziehen und dann zur 1km entfernten S-Bahn zu radeln. :boxer

Bis zum Hauptbahnhof fahren und mit der U-Bahn noch eine Station weiter. Dann Schnell zum Müller (Bäcker) rushen, damit nicht soviele leute anstehen (10 Sekunden machen da schon mal 5-15 anstehende Personen aus :wand ) und gleich weiter zur Stempeluhr, damit ich noch die Einheit 01 erwische. Damits nicht ganz so einfach für mich ist, muss ich natürlich durch die Tiefgarage gehen, sonst mach ich nur Einheit 02. :crazy

Was tut man nicht alles für seine Einheiten? *gg*


so....

Dann meinen Kewlen Pentium3 1Ghz anmachen und erst mal auf Ogame vorbeischaun (www.ogame.de -> Suchtspiel) Das game spiel ich dann mit Bayerischer gemütlichkeit bis 8.30 - 9.00 Uhr ca. Dann kommt mein Arbeitskollege und wir fahren erst mal zum Polizeirevier frühstücken. :finger *shice bullen* So um 10 Uhr gehts dann zurück zu meinem PC - Kurz ogame schaun und dann auf Außendienst....
jaja - die lieben Tipsen haben wieder nen Fax geschrottet. :motz Abschließen - mitnehmen. Dann noch nen bisschen geratscht und Hups.....

Mahlzeit :D :bier

Nachmittags dann wieder auf Außendienst. Reparierte Faxe abholen (Natürlich alles mitm Auto und Sondergenehmigung fürs eingeschrenkte Halteverbot). Da mal nen Faxaustauschen, hier mal eins Putzen, weils die Tipsen nicht können und schwups....

16.00 Uhr

Zurück zum PC nochmal ogame schaun, ob auch noch alle Schiffchen leben und dann ist es schon

16.27 Uhr

Ausstempeln und Ab zur S-Bahn. ^^ :funny

so. nun stellt sich die Frage:

Was bin ich? (also job-mäßig) ^^

Offiziell schaut das ganze dann so aus: (Berichtsheft des aktuellen tages)

============================================
Vormittags: Außendienst mit Herrn Oettl. Fahrt zum Komunal-referat. Abbauen eines Faxgerätes, wegs technischen Defekt. Danach Fahrt ins Fremdenverkehrsamt. Suchen einer freien Ader für das Faxgerät, das dort aufgestellt werden soll. Durchprüfen der gefundenen Adernpaare. Danach Installation von Telefonen und Faxgeräten in mehreren Zimmern im Baureferat.
============================================

Rüttelt das nicht bei dem ein oder andern Erinnerungen wach? Außer jetz bei den Faulen Studenten :D *gg*
 
Oben