Probleme mit DI-624 WLAN Router und Dell Truemobile 1300

onlinetrip

Herzlich willkommen!
Hallo Community,

ich habe merkwürdige Probleme mit meinem Dlink DI-624 Router und meiner Truemobile 1300 Mini PCI Wlan Karte!

Ich hatte die neuste Firmware aufgespielt (1.29).
Leider habe ich das Problem, dass ich einfach keine Port 80 Anfragen bearbeiten kann! Ich habe versucht diverse Domaine anzupingen und im Router Menü ist mir aufgefallen, dass ich ein DNS Problem habe!

Über die DOS Eingabe Konsole, kann ich leider kein ping zu Domainen machen (z.b. google.de)!
Der Router selber, kann aber über die Router eigene Ping Funktion, erfolgreich pingen!

Ich kann zwar ein DHCP Release im Router Menü machen, aber kein DHCP Renew!

Mein Kabel Modem muss ich erstmal reseten, damit ich für paar Minuten wieder surfen kann!
Nach ein paar Minuten erfolgreichen Surfens, bekomme ich wieder das Problem, dass die WAN Diode ausgeht und ich nicht mehr surfen kann!

Also, das Surfen ist nicht mehr!

Der Port 21, also für FTP Verbindungen, oder die Mail Ports funzen aber ohne Probleme!

Die Firewall Einstellungen, habe ich auch eingestellt, damit die Anfragen auf den entsprechenden Clienten verwiesen werden.
Das hat aber nicht viel gebracht!

Mit dem Turbo Modus, habe ich auch schon rumhantiert! Diverse Einstellungen habe ich auch verändert, leider ohne Erfolg!

Kann mir bitte jemand bei dem Problem behilflich sein?

Vielen Dank!
 
Ja, das könnte ich machen! Aber ich will die neue Firmware verwenden, da ich auf einige Funktionen nicht verzichten will.
 
Wenn es vorher geklappt hat und nun nicht mehr, kann es ja nur an einem Bug in der neuen Firmware liegen, evt. gibt es schon wieder eine neue Firmware? Ich hatte ähnliche Probleme und habe mir deshalb einen neuen Router zugelegt:)
 
Oben