Nette page

Hab mich vor ein paar Stunden auf eure Clan-Homepage verirrt und bin gleich hängengeblieben. *g*
Verirrt da ich eigentlich nach einem bestimmten UT CmdLine Parameter gesucht habe.
Den Befehl hab ich zwar nun immer noch nicht gefunden; dafür hat mir eure Arbeit auf der HP als auch hier im forum viel Freude bereitet.

Schön zu wissen das es Clans gibt die nicht nur auf eine bessere Platzierung in einer dieser unzähligen "Ranglisten" aus sind.
Ich war ein wenig erstaunt das dieser Clan, obgleich er in seiner, wie ich vermute, dedizierten Rolle nicht sehr erfolgreich ist, schon recht lange besteht.
Über die Jahre habe ich schon einige Gilden und zwei Clans in denen ich auf die eine oder andere Weise Mitglied war, verkümmern sehen; meine Erfahrungen mit Clans sind eher auf MMO(R)PG's beschränkt und insgesamt nicht allzu gut.
Entweder scheiterte es an den Zielen oder an der Führung des Clans, die nunmal zeitintensiv ist, oder auch einfach am fortschreiten der Technik.

Wie dem auch sei, der Eindruck den ihr hinterlassen habt ist sehr gut und das geringe Maß an Dissens hier im Forum trägt wesentlich zu diesem Eindruck bei.

Ich wüsche [SNC] noch weiterhin viel Spaß und hoffe das es euch noch länger gibt :)


Vor ein paar Tagen habe ich mal wieder UT rausgekramt und installiert um (unter anderem) Infiltration spielen zu können.
Eventuell treffe ich ja einige von euch bei eurem nächsten oder übernächsten Öffi, wenn die Technik mitspielt...




MfG

Chr. A. Townsend
 
Ja sowas gibt es noch, ein reiner FUN-Clan. :D

Schau doch mal am Sonntag oder Dienstag bei uns vorbei und zock ne Runde mit uns, da ist wieder Öffi.

Ausserdem ist unnser FFA-Clanserverver immer offen.

Ich glaube, wir würden uns auch über neuen zuwachs freuen. :ROFLMAO:

Danke für die guten Wünsche und vielleicht sehen wir uns auf dem Schlachtfeld wieder.

gruß,
Aki :flak:
 
:) Target - Willkommen ! - Meld' Dich ruhig richtig an, tut auch gar nicht weh :ROFLMAO:

Manchmal glaube ich, der Status als "Funclan" bringt eigentlich mehr Ärger, als der Status "Ligaclan", weil da die Ziele einfach eindeutiger definiert sind. Dafür bringt es natürlich mehr Arbeit. Die hält sich dagegen bei unserem chaotischen "Haushalt" in Grenzen. Jeder macht mal was, wenn er Lust hat und irgendwie läuft alles gut zusammen, auch wenn der eine oder andere mal brummelt....:angel

Aber wie Du schon gesagt hast, die Idee funktioniert seit Jahren und wir hoffen, auch noch ein paar Jahre weiter. Wäre nett, Dich mal auf einem unserer Server zu treffen. Bis denne ! :flak:
 
Das freut einem natürlich zu hören :) Schön wäre es auch wenn du mal an den Öffi´s reinschauen würdest oder was natürlich noch viel schöner wäre wenn du die Mitgliedschaft als [SNC]-Member in Erwägung ziehen würdest :)

Wie du siehst ist bei uns alles schön :D :D solange nicht rumgebrummelt wird :D :D

Man sieht sich, evtl. ja schon heute :)
 
Original geschrieben von Target, unknown
Eventuell treffe ich ja einige von euch bei eurem nächsten oder übernächsten Öffi, wenn die Technik mitspielt...

:)
Du warst gestern Target, richtig ?
Lief doch gut, fand ich. Stivan und du haben ja sogar gegen 3 andere :angel gewonnen... Nicht übel.
Dran denken: Morgen ist wieder Gelegenheit ;)

Gruß
Jensus
 
Hehe, ja, ich war als Target dort.

Das mit Stivan war etwas anders: Er hat gegen euch gewonnen, während ich mit ner Menge Kamikaze
Aktionen dafür gesorgt hab das wir nicht zu weit in Führung liegen. :eek:
Stivan war schon echt gut. Eine ein Mann Armee.

Ich kann mich an keine Map erinnern in der ich mehr als 10 frags hatte. Auf der anderen Seite hatte ich auch nie mehr als -10 frags :D
Bin oft hinter TMN hergelaufen, weil ich da so ein Gefühl hatte, das ich länger als 10 sek lebe hehe.
Es war auf jeden Fall ein angenehmes Spiel.

Mit ich noch etwas (oder etwas mehr) Übung siehts vielleicht besser aus, mal gucken. Hab UT auch noch nicht im Turbo Modus
gespielt, das ging mir alles wesentlich zu schnell. Wenn ich schon mal etwas mache, dann seeehr langsam. :smokin

Was Adimadarusans/AKI's Vorschlag einer Mitgliedschaft betrifft: Ich freue mich sehr darüber, muß aber, nachdem ich mit euch Spielen
durfte, und auch aus RL-Gründen wohl ablehnen.
Ein Beitritt von mir wäre für eure Gesamtleistung eher nachteilig denke ich und ich habe auch nicht regelmässig Zeit, da das, was neben
dem Dienst noch an Freizeit bleibt ist nicht so überwältigend und eben auch sehr unregelmässig verteilt ist.

Meiner natürlichen Art zu spielen kommen FPS wie Operation Flashpoint oder INF:UT mehr entgegen.
Eigentlich bin ich ein begeisterter Camper, der sich auch schon mal ne Stunde in ein paar Büsche legen kann und wartet, chattet, den
Gegner dumm anmacht, Feindbewegungen kommentiert, etc. pp.
Mich zu einer direkten Konfrontation zu bewegen ist schon recht schwer. Woran es liegt weiss ich nicht, ich vermute aber, es ist durch
meine persönlichen Erfahrungen bedingt.
In UT ist es natürlich schlecht wenn ich mir erstmal ne Ewigkeit den Spot aller Spots aussuche um dann dort Wurzeln zu schlagen.
Ich nutze aber die Gelegenheit gerne, und verbessere meine CQB Skills.

Was mich am Campen reizt?
Aus pychologischer Sicht das Gefühl der Überlegenheit, wenn man sich zu einer Taktisch günstigen Position schleicht, wenn man dem
Anderen, den Feind, aus weiter Distanz zusieht - vielleicht gerade auf der Flucht vor einer Squad des eigenen Teams - und das Wissen
darum, dem Ganzen mit einer Fingerbewegung ein Ende zu setzen. - Zeit haben, heißt den Tod Duzen. :bier
In Städten kommt dann noch ein fear-factor hinzu: der mögliche Feind hinter jeder Ecke, in jedem Fenster, man hört Schritte lauter oder
leiser werden...

Gut Campen ist nicht leicht und ich würde sogar sagen, genauso schwer wie guter CQB.
Mit gutem Campen meine ich nun nicht das man sich so platziert das man Alle unter Beschuß nehmen kann weil sie an dem Punkt
vorbei müssen, den man im Blickfeld hat, oder das man die Respawnspots becamped. Gut Campen sollte dem Team dienen und viele
Maps/Level nehmen darauf wenig rücksicht, was es schwer macht, darin gut zu werden.
Kleine Maps sind ohnehin selten zum Campen geeignet.

"Target" ist ein provisorischer Nick, etwas besseres fiel mir gerade nicht ein.


Bis bald!
 
Mit Deinen Argumenten 'schlecht für Euren Leistungsdurchschnitt' und 'selten und unregelmäßig Zeit zum Zocken' haust Du gerade bei uns in die völlig flasche Kerbe. Unsere Durchschnittsleistung interessiert uns nämlich gar nicht, sonst müssten wir so Typen wie jabberj oder Gorkon rauswerfen, die sind nämlich viel zu gut..:ROFLMAO:

Und wir haben auch keine Mindestanwesenheitsschwelle, sonst müssten wir nämlich den Grenzwert extrem niedrig ansetzen um den Bestand des Clans nicht zu gefährden. ;)

Das Argument, dass Du während des Spiels lieber eine ruhige Kugel schiebst, kann man am ehesten gelten lassen. Aber Du wirst nicht allzulange dabei bleiben. Dafür hast Du drei Fehler zu viel gemacht und das geht ja nun wirklich nicht.

Du hast UT installiert

Du bist auf's Board gekommen

Du hast bei uns mitgespielt

Glaubst Du echt, Du könntest uns noch entkommen? Nicht wirklich :devil Aber keine Angst, wir drängen Dich nicht. Brauchen wir gar nicht, Du kennst ja schon die Öffi-Termine und wirst uns da besuchen, kann man nix machen....

Aber mach Dir keine Sorgen, es gibt schlimmere Suchtmittel als den [SNC]...:D

Komm' zu den Öffis, wenn Du Lust hast, alles andere ergibt sich. Oder auch nicht.. :)
 
Oben