[UT2K3] Clan&Homepage

G

gam0r

Gast
Clan&Homepage

Hi,
Ich will eine clan gründen also brauch ich member(10-14) und ein leader
falls jemand dran intressiert ist kann auf meine homepage : http://members.fortunecity.de/gam0r
ein gästebucheintrag machen oder sich im forum melden !
ICQ is auch drin:307926545

cu,Gam0r
 
:lachweg

So einfach ist das also! Ich habe mich schon immer gefragt, wie man einen Clan überhaupt gründet. Na, ganz einfach: Im Forum anderer Clans werben, und ratzfatz steht der Clan incl. Leader. Und ich mache mir Gedanken... :D
Klasse, die Anfrage ;)

Gruß
Jensus
 
@ gam0r : Ihr müsst noch viel lernen !!! ^^

1. Abwerben anderer Member aus einem anderne Clan ist strickt verboten, das is ne Art ehrenregel, sowas macht man einfach nicht.

2. Ne FortuneCity Website, also mal ehrlich ... Wozu gibt es Lycos Webspace + www.nic.de.vu. Da kannste dir ne Wunschdomasin mit .de.vu aussuchen und das alles kostenlos.

Merk dir die 2. Punkte, is besser für dich und deinen Clan.
 
Helft mir mal - ich brauch' noch ein bisschen Text für meine Bewerbung! :D

Sehr geehrter Herr gam0r,

wie ich erfahren habe, wird in Ihrem Unternehmen eine Leaderstelle zur Verfügung gestellt.
..............

Sie, als renommierter Clan, stellen für mich eine exzellente Weiterbildungsmöglichkeit dar, in die ich mich bestmöglich und flexibel einbringen möchte. Ich bin überzeugt, dass ich Ihren Anforderungen gerecht werden kann und mich schnell einarbeiten werde.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch, zu dem ich Ihnen zu jeder Zeit zur Verfügung stehe, würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
ToSo

:ROFLMAO:
 
Mööööönsch..nu macht dochg den Kerle nich so fertig...

Ich würd ja liebend gern beitreten...aber ich hab so das gefühl, dann bekomm ich Haue von meinen Clanmitgliedern... ;)

Und der 2. Nichtbeitretgrund ist..ich find UT2k3 zum :kotz
Mal abgesehen davon, das es bei mir mehr schlecht als recht laufen will, find ich die Menge an Texturen doch übertrieben. Ich möcht meine Gegner sehen, nicht irgendwo in allerliebst vollgetexturten Maps suchen :)

Aber dennoch, viel Glück beim Aufbau des neuen Clans. (y)
 
@SoKo: ICH habs ernst gemeint. die Seiten bei lycos in HTM zu lassen, is nix gut.

@gam0r: sorry, hab ich im obigem Post vergessen. Viel Erfolg noch :)
 
@ Sokoban : Ich mache jeden fertig der so extrem dreist ist einem UT Clan seine Member abzuwerben :D :D :D Wenn das einer bei uns machen würde, würde der richtig feuer unterm Arsch von uns bekommen :ROFLMAO:: :D
 
Ich glaube, mit den [SNC]-Mitgliedern würde gam0r in seinem Clan eh' nicht glücklich werden -

denn die sind bei näherer Betrachtung allesamt recht eigenartige Typen... :lachweg
 
Original geschrieben von Daishi
@ Sokoban : Ich mache jeden fertig der so extrem dreist ist einem UT Clan seine Member abzuwerben :D :D :D Wenn das einer bei uns machen würde, würde der richtig feuer unterm Arsch von uns bekommen :ROFLMAO:: :D
Hast ja recht ;)
Würd selbst so reagieren, wenn ich nicht so genau wüsste, wie der grösste Teil der [SNC] Member hier zu UT2k3 steht :D

Und gam0r sieht mir doch stark nach Vollblut n00b aus.
Da kommt dann immmer meine Samariterader zum vorschein :D
 
Hmm, geht doch um 2003, fühlt sich wirklich jemand hier angesprochen? ;) :p

PS
>> 28 MBGrafikkarte
Die möchte ich mal sehen :D
 
Re: Clan&Homepage

Original geschrieben von gam0r
Ich will eine clan gründen also brauch ich member(10-14) und ein leader
Mal ein Vorschlag...wenn du so viele Member und dazu noch einen Leader brauchst, warum fragst du nicht bei einem vorhandenen 2k3-Clan an, ob du mitmachen kannst? Nur so eine Idee. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee, Gorkon.

Im Ernst, gam0r, das wäre eine sinnvolle Sache. Deine Anfrage hier, Deine Homepage und Dein Eintrag in Deinem eigenen Gästebuch deuten darauf hin, dass Du auf mehreren Gebieten noch Neuling, also unerfahren bist. Wenn Du Dich zunächst mal einem Clan anschließen würdest, könntest Du in dieser Hinsicht ein wenig Erfahrung sammeln und eventuell später einmal einen eigenen Clan gründen.
 
Vielleicht könnte man es auch anders formulieren - es sind immerhin auch Gamer an "Board", die nicht mir eurer Begeisterung UT99 spielen, sondern UT2003. Da der SNC eh nichts mit 2003 am Hut hat, sollte das doch keine Konkurrenz sein - wer sich angesprochen fühlt, kann dort schauen und evtl dort mitspielen. Warum deshalb gleich niedermachen? :(
 
@ Brummelchen

Ich vermute eher, daß es einigen Boardies bzw. [SNC]-Mitgliedern mißfällt, daß gam0r seinen Werbe-Thread
direkt im "Unreal Tournament [SNC] - Forum" d.h. der Clan-eigenen Sektion eröffnet hat
anstatt in der Sektion "PC- und Videospiele @gamers-station.de"... :D
 
Oben