Der offizielle Test-Thread

Das hab ich ja gefunden..aber wenn ich was eingeben will kommt ein graues pop up mit min 3 wörtern ect steht ja da.. aber ich habe nix zum eingeben:(
 
Versteh ich nicht...
Du gibst deine Anfrage ein und es öffnet sich ein graues Fenster - genau wie du sagst...
Du gibst einfach weiter, oben rechts, dein Suchbegriff ein... Dann bekommst du von
dem grauen Pop-Up Such-Vorschläge...
Habe Firefox. Hoffe es geht bei dir auch so leicht.
 

Anhänge

  • 0.jpg
    0.jpg
    361,2 KB · Aufrufe: 212
  • 1.jpg
    1.jpg
    559,4 KB · Aufrufe: 220
In dem Feld "Live Search" Deinen Suchbegriff eingeben, mind. 3 Buchstaben und es erscheinen in dem grauen Fenster Lösungsvorschläge.;):)
 
Ah,... jetzt hats klick gemacht... das soll nur ein HINWEISFELD sein...^^

Etwas irreführend wenn man nicht mehr auf das eigentliche feld sieht...tks! :)
 
:download: ?


Mh, wie hast du das gemacht? Wenn du bei meinem Beitrag auf Zitat klickst, siehst du, das ich Download vor dem Fragezeichen habe, aber angezeigt wird es nicht, sobald ich auf Speichern/Beantworten gehe.
 
Mh, wie hast du das gemacht?
Das Icon hat zwar den gleichen Namen wie dieser blaue Button, den du suchst, aber ohne den abschließenden Doppelpunkt.

:download --> Icon
:download: --> Button

Vermutlich stecken die Buttons noch im selben Verzeichnis des Servers, wie früher. Astro ist da ja schon am Suchen, wie er in dem anderen Thread schon schrieb.
Irgendwo hatte ich auch mal welche als Grafik mit dem IMG-Tag eingebunden anstatt mit ihren Namen, aber den Beitrag jetzt zu finden...:schwitz fast unmöglich.
Ansonsten wüssten wir schon mal das Verzeichnis, wo sie sind oder waren.
Aber wahrscheinlich hätten wir auch gar keine Zugriffsrechte darauf, falls es überhaupt noch existiert.
Die DLS ist ja nach Dr. Windows umgezogen, dort wären sie massenhaft zu finden gewesen.
 
Die Buttons lagen da, wo sie immer lagen, hatte auch mit der DLS gar nichts weiter zu tun.
Aus irgendeinem Grund hatte es aber die Einstellung verhagelt, die dem Board sagt, in welchem Verzeichnis es suchen muss.
 
Die oben gezeigten Namen sind der BB-Code für die Buttons und den im Forum vorhandenen Icons. :D

Ahh... jetzt sind sie wieder da, die Buttons. Danke, Supi! :)(y)
 
Wie müssten die denn dort aussehen, etwa so...?

verborgener Text:

attachment.php
download.gif

:ROFLMAO: :weg

edit:
Habe gerade mal auf das Classic Design umgeschaltet und siehe da, den Farbton hab ich ja zufälligerweise recht passend getroffen. :D
 
Nur leider werden auch im Classic-Design die Buttons aus dem Default-Design angezeigt ;)

Das ist hochkomplex, ich weiß gar nicht mehr, wie wir das vorher gelöst hatten.
Ich kann das mit der Anzeige zwar gerade biegen, aber dann stehen die Buttons nicht über den Editor zur Auswahl, man muss also die Textformatierungen auswendig wissen.
Wenn ich sie als Smilies drinlasse, gibt es nur default
 
AutorStreckeSternchenDatumKarma
BentonCarry on Reaper*26.03.11
BentonVexille*26.03.11
JakabarVirtual Reality*26.03.11
BentonActionstunts*07.04.11
SchpaikBodenlos*07.04.11
BentonCarry on Jockel*07.04.11
BentonCarry on Sonic*07.04.11
chmulFumpp*07.04.11
DerJogiHurriedXL*07.04.11
JakabarHyperspace*07.04.11
SommerzeitIce Tea Speed Easy*07.04.11
SchpaikIngwer lang*07.04.11
DerJogiJumpRunner*07.04.11
BentonNascar Racing Vol.3*07.04.11
chmulRT-Atomic*07.04.11
chmulRT-Eternal*07.04.11
chmulRT-Pusher*07.04.11
shinshanSatellit*07.04.11
Sirmessirmes Raceway I*07.04.11
SonicFighterSonic Go Kart1*07.04.11
JsspezialUnnamend*07.04.11
DerJogiViperXL*07.04.11
SirmesWild Jumps*07.04.11
 
Test Test Test
 

Anhänge

  • Short-Server-Trax.zip
    50,4 KB · Aufrufe: 147
  • noch nicht erfasst 1.zip
    343,1 KB · Aufrufe: 157
  • noch nicht erfasst 2.zip
    235,8 KB · Aufrufe: 147
Oben