Original geschrieben von Astrominus
mmmmmmhhhh.......
das alte sah besser aus
So was beklopptes, bei Opera funktioniert es, bei Mozilla nicht.Original geschrieben von Hidden Evil
habe ich, aber ich sehe immer noch alles, was du geschrieben hast. vielleicht war das auch so beabsichtigt. tschuldigung![]()
Aber gut, das Prinzip habe ich verstanden.
Danke, Bio-logisch
PS: Sorry für den schlechten Screenshot, aber man sieht es trotzdem.
Anzeige
mmmmmmhhhh.......
das alte sah besser aus
also mir gefälltsund das von koenich erst das sieht gleich drei nummern breiter aus
nur mit meinem muss ich noch was machen
nur was???
Entweder erklärste den Sinn, oder machst das schärfer...ich hab schon stundenlang an meim Monitor gedreht, is aber nich scharf gewordenOriginal geschrieben von klaus
also mir gefälltsund das von koenich erst das sieht gleich drei nummern breiter aus
nur mit meinem muss ich noch was machen
nur was???
Das ist sicherlich GeschmacksacheOriginal geschrieben von Jumper
das alte sah besser aus![]()
![]()
Ich hatte mich am "alten" inzwischen irgendwie sattgesehen, und wollte mal etwas neues ausprobieren.
Und zum Glück hast du dich an meinem auch satt gesehen - sonst wäre ich jetzt nicht so "schön" unterwegs
Jo, sieht aus wie Leipziger Allerlei im Vollrausch betrachtetOriginal geschrieben von klaus
... nur mit meinem muss ich noch was machen
nur was???
Ich wollt schon meine "Fielmann" wegschmeißen![]()
Das ist sicherlich Geschmacksache![]()
Ich hatte mich am "alten" inzwischen irgendwie sattgesehen, und wollte mal etwas neues ausprobieren.
wenn du noch ein-zwei strahlesterne einbaust sieht es klasse aus !!
Habt Ihr fein gemacht - und wenn Ihr noch ein paar Jahre übt, dann habt Ihr auch irgendwann so ein tolles Avatar wie ich![]()
![]()
gespött![]()
@astro ich weis schon garnicht mehr wie dein altes aussah
Eeeellssee * ruf
Edit will nicht.
Kästchen löschen ist markiert.Wo klicke ich auf" Beitrag löschen"?
Geändert von A.Tetzlaff (21.07.03 um 13:20 Uhr)
Nirgends - Du nix darfOriginal geschrieben von A.Tetzlaff
Wo klicke ich auf" Beitrag löschen"?
@ Supernature / A.Tetzlaff :
das musste ich letztens auch feststellen, nachdem ich fälschlicherweise mit dem account meiner freundin geantwortet hatte
Das heißt also ich darf meine Beiträge zwar ändern aber nicht ganz löschen?Nirgends - Du nix darf
Hat das einen bestimmten Grund?In den FAQ´s stand was von kann gesperrt sein.
Wollte jetzt nicht auf irgendwelchen Rechten rumreiten sondern nur aus Neugierde.
Ich bestehe auf eine Antwort hab schließlich lang genug nach" Beitrg löschen" gesucht.
![]()
![]()
Danke schonmal
Gruß A.Tetzlaff
.