Der offizielle Test-Thread

Die Smilies, die auch bei uns gelagert sind, funktionieren natürlich - die Cosgan-Smilies sind externe Grafiken wie alle anderen auch, und funktionieren daher im Comedy-Bereich nicht.
Das ist nur dort so, weil in den übrigen Foren die Gefahr, dass geschützte Cartoons oder dergleichen gepostet werden, eher gering ist.
 
Supernature vom 30-10-2006 schrieb:
Du hättest erst einen Lesetest machen sollen :D - das bezieht sich nur auf das dortige Forum, steht ja auch so da.
Wahrscheinlich kann die Software nicht zwischen gut und
böse unterscheiden, so daß alles geblockt wird.
 
matsch79 schrieb:
Und hier sind sie nun, MEINE vier neuen Smilies:

m_laecheln.gif
m_grinsen.gif
m_enttaeuscht.gif
m_schlafen.gif
AAARGL!!!!

Wie hast Du es hinbekommen, Y!Geo Smilies direkt zu verlinken? Geht das jetzt? Früher haben die das nicht zugelassen, wenn man Bilder direkt verlinkt, oder war das nur bei www.geo... so und nicht bei de.geo...

Da muss ich mich aber schnell Mal bei Y! einloggen und ein paar eigene.... :D

Merke: Es lohnt manchmal doch, den Test-Thread zu lesen! ;) :D
 
Charakterfrage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

_____________________
Bis zum nächsten Beitrag
m_grinsen.gif
matsch79
m_grinsen.gif



"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie
werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
Joseph Pulitzer
 
matsch79 schrieb:
Charakterfrage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:harhar

Hab übrigens festgestellt, dass es immer noch Probleme geben kann, wenn man die Referrerübertragung im Browser eingeschaltet hat, aber wer hat das schon freiwillig? ;)
 
Signaturtest

Disclaimer (Rechtsbehelfsbelehrung):
  • Der vom Autor mit dem Pseudonym QuHno (= Autor) verfasste Beitrag in Text- und / oder Bildform oder anderer Form dient ausschließlich zu Lehrzwecken oder äußert eine private Meinung nach Art. 5 Abs. 1, ff. des Grundgesetzes (= GG). Er wird, unabhängig von der Form, aus Gründen der Vereinfachung in dieser Rechtsbehelfsbelehrung einheitlich als "Beitrag" bezeichnet.
  • Der Beitrag ist geistiges Eigentum des Autors im Sinne des GG und §2 Abs. 1 des Urheberrechtsgesetzes (= UrhG).
  • Der Inhaber der Domain supernature-forum.de (= Domaininhaber) und des sich darauf befindlichen öffentlichen Forums ist in keiner Beziehung haftbar zu machen für die Inhalte dieses Beitrags. Die Urheberrechte dieses Beitrags liegen, soweit nicht explizit anders erwähnt, ausschließlich beim Autor diese Beitrags.
  • Die E-Mail Adresse des Autors ist im Forum hinterlegt, der Autor ist somit innerhalb allgemein üblicher Fristen zu erreichen.
  • Mit "Zitat" oder anderweitig als fremd gekennzeichnete Inhalte sowie die durch Querverweise (= Hyperlink) auf andere Dokumente referenzierten Inhalte derselben sind nicht geistiges Eigentum des Autors und dienen lediglich als Beleg nach §51 UrhG. Sie werden, unabhängig von der Form, aus Gründen der Vereinfachung in dieser Rechtsbehelfsbelehrung einheitlich als "Zitat" bezeichnet.
  • Der Autor eines Beitrages macht sich durch Anbringen einer Fußnote oder eines Hyperlinks nicht automatisch den Inhalt des referenzierten Dokuments zu eigen.
  • Dunkelgrün (#005500) eingefärbte Bereiche innerhalb des Textes sind Anmerkungen, Kommentare und Zusammenfassungen in Zitaten, stammen vom Autor dieses Beitrages und stellen ausschließlich seine persönliche Meinung dar.
  • Die Nennung von Waren-, Firmen- oder sonstiger Namen oder Bezeichnungen in diesem Beitrag erfolgt, wie in Lehrtexten und freien Meinungsäußerungen üblich, ohne Erwähnung etwa bestehender Patente, Gebrauchsmuster oder Warenzeichen. Das Fehlen eines solchen Hinweises begründet also nicht die Annahme, eine Ware oder ein Name seien frei.
  • Der Autor lehnt jegliche Verantwortung für nachträglich geänderte Inhalte der von Hyperlinks auf Fremdinhalte betroffenen Internetangebote ab, da ihm eine vollständige Überprüfung aller seiner öffentlich gemachten Äußerungen im Nachhinein nicht möglich ist.
  • Im Sinne der Kostenvermeidung ist der Autor oder, sollte dies nicht möglich sein, der Domaininhaber, nach Kenntnisnahme geänderteter und / oder straf- und / oder haftungsrechtlich relevanter Inhalte umgehend, für den Autor und den Domaininhaber dieses Forums kostenfrei, über etwaige Änderungen unter Angabe der Adresse dieses Beitrags zu informieren so dass nach eingehender Überprüfung die entsprechenden Hyperlinks und / oder die entsprechenden Inhalte geändert oder entfernt werden können.
  • Der Gerichtsstandort für Verfahren diesen Beitrag betreffend ist der Wohnort des Autors, welcher vom Autor per E-Mail gegen Erstattung der dadurch für den Autor entstehenden Kosten erfragt werden kann.
  • Diese Rechtsbehelfsbelehrung ist Bestandteil des Dokumentes, welches auf diese Rechtsbehelfsbelehrung mittels eines Hyperlinks verwiesen hat.
Salvatorische Klausel:
Sollten einzelne Bestimmungen dieser Rechtsbehelfsbelehrung unwirksam oder undurchführbar sein oder nach Veröffentlichung unwirksam oder undurchführbar werden, so wird dadurch die Wirksamkeit des Rechtsbehelfsbelehrung im Übrigen nicht berührt. An die Stelle der unwirksamen oder undurchführbaren Bestimmung soll diejenige wirksame und durchführbare Regelung treten, deren Wirkungen der Zielsetzung möglichst nahe kommen, die der Autor dieses Beitrages mit der unwirksamen beziehungsweise undurchführbaren Bestimmung verfolgt hat. Die vorstehenden Bestimmungen gelten entsprechend für den Fall, dass sich der Vertrag als lückenhaft erweist. § 139 BGB gilt als ausgeschlossen.


Hab ich noch etwas vergessen, oder ist irgendetwas falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee! :ROFLMAO:

Aber im Ernst: Ich meinte das Ernst.
Das Teil ist zwar weitgehend unwirksam, stellt jedoch ein Statement dar....

Ich werd ihn allerdings nur als Textlink in meine Sig hängen, nicht dass da jedesmal der Riesentrümmer steht....

BTW: Wie macht man eigentlich die Listen richtig klein?
[size=1]Text
[list]
[*]Text
[/list]
[/size]
funktioniert irgendwie nicht so recht...
 
@Quhno: Die Motivation dahinter ist löblich - rechtlich ist das aber ohne jede Bewandtnis und hat keinerlei Auswirkungen.
 
@Supernature: Das wusste ich vorher schon, irgendwo gabs schon 96 oder 97 eine dicke Abhandlung im Netz über die unwirksamkeit von Disclaimern. es ist und bleibt aber dennoch ein Statemet.

Ich will darauf hinweisen, dass ich

  • [*]der Urheber im Sinne des Urheberrechtes bin und somit auch nach dem Urheberrecht verantwortlich dafür. Das bin ich zwar sowieso, aber es muss immer wieder explizit gesagt werden!
  • mein Recht auf Meinungsfreiheit nicht aufgeben werde! Ich werde allerdings soweit es mir überhaupt möglich ist die Grundrechte der anderen ebenmfalls achten.... Hmmm... evtl doch noch eine Erklärung zusätzlich? Eine Belehrung zur Rechtsbehelfsbelehrung?
  • es absolut Scheisse finde, dass jemand anderer für den Mist, den ich baue, belangt werden kann.
 
naja ... schade für dich, daß die Sig eine Zeichenbegrenzung hat ...
wobei mir jetzt klar wird warum. sonst könntest du es immer schön im spoiler
anhängen ...

Und wenn du es richtig machen willst, dann kannst du doch auch gleich
noch die Gesetze verlinken ... ändert aber auch nichts, an der Unwirksamkeit.

juris BMJ - Aktuelle Texte

________________
ROFL1.gif
matsch79
ROFL2.gif



"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie
werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
Joseph Pulitzer
 
Oben