PASV mode - so gehts bestimmt!

Hi,
danke für die Antwort.
Es ist sehr seltsam bei uns. wir haben ein Service- PC mit Ken! darauf und ein Router. manchmal bricht die Internet Verbindung ab (fast immer morgens) Der Service- PC hat Internet aber die Rechner, die am Netz angeschlossen sind, sind vom Internet abgeschnitten. Da muss ich Ken! neu starten dann funktioniert es wieder und die Client Rechter können wider ins Internet. Aber FTP funktioniert den ganzen Tag nicht mehr. Am nächsten Tag aber funktioniert FTP wieder bis die Verbindung mit Internet unterbrochen ist. Dann wieder die gleiche Geschichte: Ken neu starten und ein Tag warten bis FTP läuft. Mann kann auf den Server zugreifen aber der Server kann nicht antworten (die Meldung:
12:38:04.459 [3028] Client connected from 89.xxx.xxx.xx.
12:38:04.490 [3028] Could not send reply, disconnected.
12:38:04.490 [3028] Client disconnected from 89.xxx.xxx.xx.)
Ich bin fix und fertig, weil mein Chef die FTP Verbindung braucht.
 
Hallo,
ich habe das Porblem, dass ich mich zwar auf dem Server einloggen kann, jedoch die Verzeichnisse nicht angezeigt werden können. Leider versteh ich nicht wirklich was davon, wie ich das ändern kann. Um mich mit dem Server zu verbinden, benutze ich das Programm FileZilla. Ich hoffe, dass ich von jemanden Hilfe bekomme...Danke!
 
Hallo,
ich habe das Porblem, dass ich mich zwar auf dem Server einloggen kann, jedoch die Verzeichnisse nicht angezeigt werden können. Leider versteh ich nicht wirklich was davon, wie ich das ändern kann. Um mich mit dem Server zu verbinden, benutze ich das Programm FileZilla. Ich hoffe, dass ich von jemanden Hilfe bekomme...Danke!

Weil es Dein erster Beitrag ist: Sorry.

Um wenigstens eine halbwegs Qualifizierte Antwort geben zu können brauchen die Leser Input!

Was so üblicherweise benötigt wird, steht im Link direkt über Deinem Beitrag, und jetzt noch 2 mal direkt darunter.

https://www.supernature-forum.de/ne...ver-ftp-server-funktioniert-dann-starten.html
 
Betty89 hat offenbar aufgegeben und sich lieber gleich wieder löschen lassen.
Leute gibts :stupid
 
Oben