[Tipp] MMORPG - Ragnarok Online Europa [euRO]

Oli

dem Board verfallen
MMORPG - Ragnarok Online Europa [euRO]

Hallo,

Spiele es ja nun schon fast 2 Monate immer mal wieder. Und nun dachte ich, dass es vielleicht auch andere hier interessiert. Das koreanische Game Ragnarok Online hat es nun auch nach Europa geschafft und wird ab 1. April kostenpflichtig werden, wie das so ist mit Online Games. Derzeit ist es aber noch bis Ende März kostenlos, so auch eine gute Möglichkeit rein zu schnuppern.

Einfach Client downloaden und einen Account registrieren.
Kann man alles auf der europäischen Seite machen. Es gibt auch eine deutsche Subseite, wie auch türkisch oder italienisch. Nur wer´s braucht ;)
Dort gibt es auch genügend Anfänger Infos und Screenshots. Der Grafikstil ist auch etwas anderes, aber mal was neues und einfach klasse. Wer Anime mag wird es lieben.

Link: www.euro-ro.net

Der Client ist aber derzeit noch in Englisch, aber das gibt eigentlich kaum Probleme. Im Spiel selber kann man die meisten deutsch anquatschen. Nach der Closed Beta, also in der derzeitigen Open Beta sind die Server täglich etwa mit über 2000 User gefüllt. In der Closed warn es nur 200 ;), hab nie einen getroffen ;). Aber war ja dafür nur eine Closed.

So wer Lust hat mit zu zocken, kann mich im Game ja auch anquatschen. Bin heute glaub ich nur mit meinem Bogenschützen online. Name von dem ist Bayo. Wenn der nicht, kann man es auch mit Tred versuchen, das ist mein Swordman. Und wenn der nicht geht bin ich nicht online :)

Hier hab ich auch noch was zusammen geschrieben (3. Teile)
http://www.gamers-station.de/index.php?content=specials&news_id=39

Hier kann man 2 von mir "zusammengestellte" Wallpapers downloaden.
http://www.gamers-station.de/index.php?content=specials&news_id=40
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, sobald ich von der Arbeit wieder zu Hause bin, werde ich das gleich mal testen!
Ich hab seinerzeit mal sehr gerne Redmoon Online gespielt - bis es kostenpflichtig wurde :(
Generell ist mir sowas ja eigentlich zu teuer - wenn ich mir mal ein Spiel kaufe, dann kaufe ich es mit einer einmaligen Zahlung und nicht auf einer monatlichen Basis!
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, darum auch die Info das es derzeit noch kostenlos ist. Auf Dauer denke ich eh das Raganrok etwas lengweilig werden kann. Also jetzt noch zuschlagen und kostenlos mit anderen zocken ;).
 
Oli schrieb:
Hallo,

Spiele es ja nun schon fast 2 Monate immer mal wieder. Und nun dachte ich, dass es vielleicht auch andere hier interessiert. Das koreanische Game Ragnarok Online hat es nun auch nach Europa geschafft und wird ab 1. April kostenpflichtig werden, wie das so ist mit Online Games. Derzeit ist es aber noch bis Ende März kostenlos, so auch eine gute Möglichkeit rein zu schnuppern.

Einfach Client downloaden und einen Account registrieren.
Kann man alles auf der europäischen Seite machen. Es gibt auch eine deutsche Subseite, wie auch türkisch oder italienisch. Nur wer´s braucht ;)
Dort gibt es auch genügend Anfänger Infos und Screenshots. Der Grafikstil ist auch etwas anderes, aber mal was neues und einfach klasse. Wer Anime mag wird es lieben.

Link: euRO: European Ragnarok Online

Der Client ist aber derzeit noch in Englisch, aber das gibt eigentlich kaum Probleme. Im Spiel selber kann man die meisten deutsch anquatschen. Nach der Closed Beta, also in der derzeitigen Open Beta sind die Server täglich etwa mit über 2000 User gefüllt. In der Closed warn es nur 200 ;), hab nie einen getroffen ;). Aber war ja dafür nur eine Closed.

So wer Lust hat mit zu zocken, kann mich im Game ja auch anquatschen. Bin heute glaub ich nur mit meinem Bogenschützen online. Name von dem ist Bayo. Wenn der nicht, kann man es auch mit Tred versuchen, das ist mein Swordman. Und wenn der nicht geht bin ich nicht online :)

Hier hab ich auch noch was zusammen geschrieben (3. Teile)
Gamers-Station.de v6.2 - The Station for Gamers

Hier kann man 2 von mir "zusammengestellte" Wallpapers downloaden.
Gamers-Station.de v6.2 - The Station for Gamers
kann man das auch irgentwo kostenlos siehen ????????????
 
Es gibt immer mal wieder ein oder zwei Wochen gratis; z.B. wenn eine neue Episode freigegeben wird.!! Hatte mal nen 30-Stunden-Abo weil sich für mich nicht mehr lohnt (jeden Tag bis um 5Uhr Schule); Wenn man weiß wie alles funktioniert ist es toll; aber wenn man vor einem Problem steht wird es schnell langweilig!!
 
Oben