[DM-Öffi] Dienstag, 10.Februar 2004

Wolfi

IT Trainer
Dienstag, 10.Februar 2004

Wenn's bloß die Shock-Rifle nicht gäbe, wär UT doch so lustig... :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • dm_agony.jpg
    dm_agony.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 245
Ups, gabs gar keine Ankündigung ;)

Also auf Alcatraz war spielen für mich unmöglich. Pings um 130 teilweise, minimum 70, normalerweise 40-45. Und bei 2003 lag der Ping auf 54 festgenagelt, iCTF keine Probleme mit 8 Spielern.

Eben die Runden mit Ms. waren auch komisch - ausser das sie (er) wohl keine Flak mag ;), war ich auf StalXL nicht ganz so zufrieden. Als wenn immer zeitweilig was fehlen würde. Irgendwie so meinte Feroxx auf Deck17 auch. Allerdings ruckelt diese Map auch ganz unten und mittendrin doch ab und an, mapbedingt vermute ich
 
Ja sicher gibt ja noch mehr hier bei dem Haufen die nur mit dem Teil um können... was solls gehört zum Spiel wie die Rocket-Spammer...
ich versuch mich halt mehr mit der Shock... wie gesagt VERSUCH

GN8
 
...schlaflos im netz...

Ich hab keinen Plan, ich hab immer "Microzucken" im Spiel... macht den Infight etwas nervig... woran das liegt ist aber absolut nicht nachvollziehen. Muss UT mal erneuern...
 
Falsch verstanden chmul, Waffe ist Waffe gehören alle dazu :)

Aber es wird Zeit weiter zu ziehen, bin schon viel zu lange hier...

:)
 
chmul, sach mal (wollte ich dich eigentlich neulich schon fragen) ........ Seit wann schulst du auf Shock um? :D
 
Ich hab mich nur in einer Map versucht. Naja die Map ruckelt sowie´so immer. Heute war es besonders schlimm. Eventuell ein wenig Netzüberlastung.
 
@ToSo

Seit ich festgestellt habe, wieviel Spaß es macht, Deinen Plasma-Ball vor Deiner Nase abzuschießen... :ROFLMAO:
 
Oben