[DOM-Öffi] Freitag, 6.2.04: DOM für Geniesser!

JensusUT

Senior Member
Freitag, 6.2.04: DOM für Geniesser!

Hallo Boardies,
Heute ist es wieder soweit, it's Domino-Day :) Soll heissen, der Gegner fällt um wie ein gefällter Ziegelstein *redewirr*
Also, viel Spaß heute...

dom-metaldream.jpg


-=[ .:: Öffitime ::. ]=-

Der [SNC]-Server steht offen für jeden!

ab 19:30 Uhr!!
IP: 217.160.203.76:7787
PW: clanmember

Modus: DOM

Jeder ist willkommen!!

 
Interessante Taktik von AK+Junior auf Facing Worlds... :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • ctf_bad_neighbors.jpg
    ctf_bad_neighbors.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 252
Zuletzt bearbeitet:
Jo, waren ein paar schöne spannende Spiele dabei und hinterher wurde auch nicht mehr gemeckert.......:angel


Tja, wäre natürlich DOM dran gewesen, das holen wir dann natürlich nächsten Freitag nach :)
 
Naja, Aerodrome war nicht so lustig, aber ToSo's Versteck hinter den Tonnen hat ihm nix genutzt... :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • ctf_aerodrome.jpg
    ctf_aerodrome.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 248
Ah, was soll das? Da komm ich nach haus', seh im Watcher ein paar Leute auf dem Server, eh' Online, und alle sind weg? Wäh, das könnt ihr doch nicht machen! :cry:
 
Also DDay war noch mal interessant, grad wo hexxxlein noch dabei war. Ich kann leider dem Heckenschützen bei 3:2 Spielern nichts abgewinnen, der in die Base reinsnipert ;)
Optimal lief es trotzdem nicht, ichkonnte meine Transe nicht immer da unterbringen, wo ich wollte, machte sich auf Aero besonders bemerkbar.
 
Original geschrieben von Wolfi
Naja, Aerodrome war nicht so lustig, aber ToSo's Versteck hinter den Tonnen hat ihm nix genutzt... :ROFLMAO:
Also ich fand Aerodrome nett :D - ....... Doch 1x hat mir mein Versteck was genutzt - 1x Wolfi, da hast du nicht richtig aufgepasst..... EIN EINZIGES MAL :ROFLMAO: ..... und mit 2 Health hab ich dann den Cap gemacht
:ctf: YEEHAW
Aber der gute alte San hat ja richtig freigedreht bei euch inner Abwehr :eek:


Und Eternal war einfach nur genial und superspannend! (y)

(gegen Ende hin - DDay vs. jabber und Brummel war dann aber nicht mehr so lustig) :ROFLMAO:
 
Irre heute mal so richtig verwöhnt worden. Erst CTF :) und dann noch ne nette Runde DM mit Chmul und Feroxx. Später nur mit Feroxx was doch mal wieder sehr lehrreich war.

Shock = schneller als San :D :ROFLMAO:
 
oh verdammmichnochmal

ausgerechnet....öhm, ich habe dein posting nicht gelesen und gleich auf feroxx geantwortet...komm gibs zu, du kannst doch irgendwie zwischeneditieren.... :ROFLMAO:
 
Oben