Boardparty 2004: Essen a la Carte oder Buffet?

Buffet oder a la Carte

  • Buffet

    Stimmen: 12 75,0%
  • a la Carte

    Stimmen: 2 12,5%
  • egal

    Stimmen: 2 12,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16

Nipple

assimiliert
Essen a la Carte oder Buffet?

Was wollt Ihr lieber? Noch haben wir die Wahl, beim Buffet müssten wir ca. 20 Euro pro Person rechnen, a la Carte hättet Ihr größeren Einfluß auf den Preis, allerdings sind beim Buffet die besseren Kommunikationsmöglichkeiten vorhanden, weil man keine Rücksicht auf die Bedienung nehmen muß.
 
Ich büffel gerade - also hätte ich auch gerne das Buffet. :p
Zugegeben, der Vergleich hinkt, aber mir fiel gerade nichts ein ;)
Und ich denke, es wird etwas mehr Leben in die Bude bringen, und das ganze etwas auflockern - nicht so steif wie bei einem Geschäftsessen...
 
Ich bin ebenfalls für ein Buffet und bin zusätzlich dafür, dass ein paar Stehtische aufgestellt werden, sofern das möglich ist. Das bringt einfach mehr Bewegung in die Sache. Wenn mich bei den bisherigen Boardparties überhaupt etwas gestört hat, dann war es diese sauber geordnete am-Tisch-Sitzerei - wie bei einer Reisegruppe oder einer Betriebsfeier ;)
 
- Buffet - wird wohl ziemlich eindeutig :)

... sicher ist der Kaviar wieder vor den Austern alle - oder ? :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Wenn's Buffett leer ist, kann man sich ja immer noch die Karte bringen lassen, oder? :D
 
Puff Fett! Aber nur wenn garantiert ist, daß jemand Lolly festhält bis alle gegessen haben. Sonst könnte das mit den 20€ nicht reichen. :p
 
Buffet, finde ich immer gut!

Gibts auch irgend etwas mit SCHOKOLADE ??:)

Grüßle
 
Oben