[Fussball] DFB Pokal Alemannia - Bayern

Blackthorne

assimiliert
DFB Pokal Alemannia - Bayern

Hi Leute,

in 10 min geht's los, dann fährt meine Frau mich zum Tivoli (das Spiel gegen die Bayern beginnt zwar erst um 20.30 Uhr, aber ich möchte das Drumherum mitkriegen).



Drückt mir die Daumen!



:)
 
Die Bayern wie zu erwarten extrem schlecht bisher und nach 30 Minuten steht dann 1:0 für Aachen, ein Sahnetor aus locker 25 Metern.
 
.......ich muss neidvoll anerkennen, dass die Alemannia in der ersten Halbzeit klar die bessere Mannschaft war. :cry: :cry:

.........aber gewinnen wird trotzdem Bayern :D
 
Mal gespannt, ob es reicht - Steve sitzt zu Hause auf der Couch und hat sich die ersten Fingerglieder schon abgenagt :D
 
...haben Sie dieses Mal Pech :rollin

Bin mal gespannt, was uns Blackthorne zu erzählen hat. Zum Glück kann er schreiben, denn Stimme hat er sicher keine mehr :D
 
ich nehme meine letzte Aussage zurück...... :cry:

Glückwunsch an Aachen - ihr habt verdient gewonnen - Hut ab (y)

Bayern :cry:
 
Original geschrieben von Supernature
...haben Sie dieses Mal Pech :rollin

Bin mal gespannt, was uns Blackthorne zu erzählen hat. Zum Glück kann er schreiben, denn Stimme hat er sicher keine mehr :D

Also:

1. Bayern ist draußen - allein das ist doch kaum mehr zu toppen. Aachen war - nimmt man die gesamten 90 min - m.E. klar die bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen.

2. Die Stimmung am Tivoli - phantastisch. Es ist kaum zu glauben, wie die Fans mitgehen.

3. Stimme habe ich tatsächlich keine mehr.

4. Was meinst du denn mit Pech? Die Bayern - die Niederlage war absolut verdient.

5. Wenn ihr meine Beiträge der letzten Monate verfolgt habt, steht da übrigens schon lange, dass Aachen 2:1 gewinnen wird.

6. Das Sahnehäubchen war dann noch die Auslosung des Halbfinales. Wieder ein Heimspiel, und jetzt gegen Mönchengladbach. Ich mochte Mario Adorf schon immer.

7. Wenn wir das auch gewinnen sollten, fahre ich nach Berlin - das steht fest.

8. Danke für's Daumendrücken.


:)
 
Ich hab' nur die zweite Halbzeit gesehen und da sind die Bayernspieler nur dadurch aufgefallen, dass sie gezündet haben, wenn sich die Gelegenheit ergab (Brazzo) oder arrogant mit Schiedsrichter bzw. Assis diskutiert haben (Ballack, Santa Cruz).

Aber macht Euch keine Sorgen, die Saison ist noch lang und Bayern wird auch in der kommenden Saison international dabei sein (was ich begrüßen würde). Das geht ja schließlich auch über den UI-Cup. :D
 
Hut ab ... ich freu mich :)

... damit sollte sich doch die Stadt, in der die meisten Könige gekrönt wurden, endlich mal wieder für die 1. BL empfohlen haben
 
Nein, ich habe mir keine Finger gebrochen, oder unruhig auf dem Sofa hin und hergewippt. Ich habe es einfach nur genossen, wie die Alemannia gespielt hat. Ehrlich gesagt hatte ich mit so einer guten Leistung nicht gerechnet. Hier und da, hatten die Bayern auch sehr gute Chancen. Die überwiegend spielbestimmende Manschaft war aber Aachen. Bei ein bißchen mehr Glück, wäre es ein klarer und auch sicherer Sieg geworden. Naja, jetzt noch Gladbach und Berlin wir kommen. Alleine der Gedanke, dass ... ne so weit werde ich nicht Denken. ;)

Steve
 
Oben