Zone Alarm

A

Autoöl

Gast
ich hab mir ja jetzt ne deutsche Version bei Ebay gekauft. für 5.- die 3er Version, die dann sofort auf die 4,x er geupdatet habe. Echt empfehlenswert, dieser kauf!!!

Nun hab ich folgende frage:
ab und zu flacker mein Bildschirm kurz schwarz auf (nur eine etwa hangfroßer bereich) und folgendes steht bei Zonealarm:
 

Anhänge

  • screprisa_3.jpg
    screprisa_3.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 185
was heißt denn das?

Und dahinter steht dann das:


(Versucht das FBI mich auszuspionieren?)
 

Anhänge

  • screprisa_4.jpg
    screprisa_4.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 207
konnte jetzt mal eines dieser schwarzen Fenster genauer sehen: c:/windows/system32/Wincnt.exe oder so ähnlich.
Übrigens: Platte heißt meine Fetplatte.
 
konnte es mal shooten. das flackert dauernd rum:
 

Anhänge

  • screprisa_6.jpg
    screprisa_6.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 186
Original geschrieben von Autoöl
konnte es mal shooten. das flackert dauernd rum:

=Commandozeileninterpreter von Windows.

Der begriff "PLATTE" ist extrem irreführed! Hast du das so eingestellt, oder kommt das von diesem Programm ?

Das FBI schnüffelt mit sehr hoher wahrscheinlichkeit nicht bei dir rum. ;) Wenn doch würdest du es 100% nicht merken wenn du nur ZA drauf hast.

Ich will das progg hier ja nicht ganz madig machen... aber.... .

1.) Es Telefoniert ungefragt nach hause.

2.) Der Hersteller ist, glaub ich, von paar Regierungsbehörden dazu verdonnert worden hintertüren offen zu lassen. (bei google 30.000 treffer)

3.) http://www.mdiedrich.de/index.php?rubrik=1&seite=2
 
Danke für den Hinweis:
Ich muß vielleicht sagen, dass der ganze Ärger mit dem geflacker anfing, nachdem ich von BIlly so ein angebotenes Testtoll runterlud, das mir die Schwachstellen in meinem System zeigen sollte :eek:

dann gab ich meine IP Addy ein und ab da begann der ganze Scheiß.

Nun: Man kennt mich ja mitlerweile als: Mr. format C:

Ich hatte aber nach meinem letzten Format C: die funktionierende Platte mit dem Acronis: TrueImage kopiert und jetzt in 1 min wieder drübergepinselt.
Seit dem ist der Spuk weg.
Soll ich nochmal meine Schwachstelle mit Billies Programm testen?? :angel :ROFLMAO:
 
Oben