[FunWar] Mittwoch, 11.02.: Gegen die Giants of Demolition: Fun-CtF!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@`aNg1^

muss Dich korrigieren....

erstens ist der mappool von Liga zu Liga unterschiedlich und zweitens ist BadN sehr wohl eine Ligamap, die z.B. im Figh7Club häufig gespielt wurde......

Figh7club ist übrigens eine Liga :)
 
Hi joe :)
Schön, dich mal wieder zu lesen.... Gute Info. Nächstes mal werden wir auf BN bestehen :devil ;)

Gruß
Jensus
 
BadN ist keine schlechte Map :p und bei nem FW kann man alle Maps zocken :p siehe Alcatraz *pfui*
 
also, dass eure CTF Squad grad im Aufbau is' - nehm' ich euch nich' ganz ab ;)

Eternal Cave war ja noch ganz spassig und spannend.... dann auf Dreary stieg die Frustkurve etwas an - und doof war, dass ihr auf Face auf einmal alle weg wart (n)
 
Original geschrieben von JensusUT
Hi joe :)
Schön, dich mal wieder zu lesen.... Gute Info. Nächstes mal werden wir auf BN bestehen :devil ;)

Gruß
Jensus

immer wieder gerne :)

War eigentlich in sachen linux hier im forum, aber das reinschauen konnt ich mir nicht verkneifen ...

davon ab hab ich eh ein Problem mit Clans die sich FunClans zum schlachten aussuchen aber selber nur Standardmaps spielen können.....Oft dann auch nur 2 oder 3 *g

Wenn die besser werden wollen macht es wenig Sinn, gegen reine Funclans zu spielen, die wenig mit Taktik und teamplay am Hut haben. Genau darauf habt Ihr sie aber oft genug aufmerksam gemacht.

Hab letztens irgendwo gelesen das Cannonfodder wieder aktiv ist. Fragt die doch mal wieder :)
 
hmm sowas ist doch scheisse.. nun weiss ich auch gegen wen wir nicht zocken werden!!

wir sind auch nur ein FunClan.. sind in keiner Liga vertreten..

und das ein Clan erst im Aufbau ist, das glaub ich langsam nimma.. jeder sagt, wie scheisse der ist, und am Ende hat er voll auf dem Putz.. nein DANKE!

ich schau mir immer die Stats an.. weiss gegen wen wir wie gespielt haben.. da kann ich sowas auch mal einordnen..

meldet euch wenn ihr Lust hab wieder mit uns zu zocken :) wir sind ja nicht so stark :p
 
naja, meist sind die sogenannten Clans "im Aufbau" ja keine Newbees, sondern Leute die bereits vorher in anderen Clans gespielt haben. Ist leider so, das sich heute nur noch wenige Clans die Mühe machen, selber aufzubauen. Es ist doch leichter, sich erfahrene Gamer zu holen und dann ein paar leichte Clans zu schlachten um teamplay aufzubauen.

Wenn die mal Lust auf ne Runde instagib haben, schick sie mal bei uns vorbei :) Wir finden sicher nen Termin..... und wir spielen gerne Standardmaps bzw. Ligamaps.
 
Also jetzt muss ich mich mal äußern!

Wir SIND grade im Aufbau!Wir hatten nur 3 CW's bisher - vs UEC wo wir 3:39 verloren haben und vs FSI mit 2:30 und dann eben der vs euch!Es war das erste Mal das wir gewonnen haben und wir hätten es selbst nicht gedacht!Wir haben mit PaTh einen ex-]FL[- SPieler gefunden und Ghost der ehemalige TDMler!Ansonsten hätten wir sichernicht so hoch gewonnen - sorry!
Fantys Aussage bleibt unbeachtet weil ich auf solche AUssagen nicht eingehen werde - wenn sie nicht spielen will ist das was anderes als wenn PxG nicht spielen will!

Ich fand es ein nettes Spiel mit auf dreary einem zu hohen ergebnis für uns!
Wenn ihr mal Lust auf ne Runde instagib habt, dann meldet euch mal im channel #ut.aon !:)

Thx 4 game
 
hehehe

und macht sie bitte richtig alle :cry:


ich hab ja erwartet, dass wir auf die mütze bekommen....aber eben gegen solche pfeifen, die meinen sich selbst mit einem schlechten skill anzupreisen, bei der mapauswahl im vorfeld rumzumosern, anschließend im spiel, nachdem sie die ip auf unserer page nicht lesen konnten, später reinkamen, gleich noch schnell die teamfarbe wechseln wollten, eventuell doch erst die 2. map spielen und mit 6on6 anstatt 5on5, ankommen mit einem teamplay, das nicht erst im aufbau ist, mit spielern, die UT definitiv schon länger spielen.... ( jungs, damits in zukunft nicht mehr so auffällt: wechselt eure Clantags bevor ihr ins match kommt)...brauch ichs nicht mehr.

ich hoffe irgend einer von den GoD´s schaut hier nochmal rein:

" Auf solche typen wie euch kann die UT-community, ob in der liga oder zum spass, verzichten... you suck !" :(
 
errr.....

jungs, damits in zukunft nicht mehr so auffällt: wechselt eure Clantags bevor ihr ins match kommt

Damit Was nicht auffällt? Soll das ne unterschwällige Aussage sein? :rolleyes:

Überhaupt, muss man sich darüber aufregen? :eek:

" Auf solche typen wie euch kann die UT-community, ob in der liga oder zum spass, verzichten... you suck !"

Ja, danke dir, das Godlike war echt nice :p :D

btw. wehe ich erwische dich mal beim joinen auf nen Server ohne VORHER dein Clantag richtig gesetzt zu haben :D

Ansonnsten: Cheers! und *gg* waren 2 nette Maps =)



»Ð«-°Ghost°-@[GoD]



:friede!
 
aon is alt......prophet,bärli und mercuri spielen seit Jahren ..soviel zum Thema unerfahren.....

Mich interessieren vielmehr die Götter :)
 
So, wir interessieren Dich...dazu gibts nur folgendes zu sagen: wir haben ewig nicht gespielt, das gestern war unser 3. Match seit verdammt langer Zeit...die anderen haben wir übrigens verloren.
Wir sind weder Pro-Gamer noch sonstwas, wir spielen nur zum Fun und trainieren nie...das gegen Euch hatten wir uns auch anders vorgestellt, wir wollten Euch nicht "vorführen" oder sowas...wir haben natürlich einen Gegner gesucht, der nicht so stark ist, aber das war aus unserer Sicht, damit wir ne Chance haben...das es so gut läuft haben wir nicht erwartet, da Ihr ja ein UT-Clan seid...jetzt aber so zu tun, als wären wir badct oder ähnliches in Verkleidung ist schwach...Sorry, aber wenn Ihr uns jetzt beleidigen müsst, weil Ihr verloren habt ist das echt arm.
 
und nochwas...nur Prophet ist bei uns, der übrigens seit ewigen Zeiten nur Insta spielt, sonst keiner von AoN...und auf wen die Community verzichten kann ist nach solchen Aussagen wohl klar.
 
Ich kann dir nur sagen ich fand dich am Anfang schon sehr unhöfflich und jetzt gegen Ende scheint sich nichts geändert zu haben. Schade aber war mir irgendwie schon klar ;)
 
Cool, scheint als bräuchte ich es auch dieses Mal nicht zu bereuen, dass ich nicht mitgespielt habe. :ROFLMAO:

Dass die Jungs so Mühe haben, ihre Leistung richtig einzuschätzen, ist zwar unangenehm, sollte man aber nicht überbewerten. Das Drumherum allerdings (Mapdiskussion, Teamfarben, Pünktlichkeit) sagt dann aber schon einiges aus. Naja, vielleicht haben sie ja ihre UT-Fähigkeiten aus diesen Unzulänglichkeiten abgeleitet und sind deshalb zu dem Schluss gekommen, dass sie eher schwach sind....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der 10.Packung Tempos die ich brauchte um meine Tränchen zu trocknen mache ich euch das Angebot, 2 Maps eurer Wahl in einem ReMatch vs euch zu spielen!Server etc stellen wir dann gerne zur Verfügung!
 
Da ich eh nicht mitspielen würde, kann meine Meinung natürlich nicht als offizielle Stellungnahme gelten, aber kundtun will ich Sie dennoch.

So wie das Match offensichtlich abgelaufen ist, wird vermutlich keiner Lust haben, nochmals gegen Euch zu spielen.

Abgesehen davon zeugt Dein Angebot von einer gewissen Verschlossenheit gegenüber der hier vorgebrachten Argumentation. Wir haben kein Problem damit zu verlieren (das machen wir nähmlich recht häufig), wir hatten (haben) auch kein Problem mit den Maps an sich und mit dem Server schon gar nicht. Euer Verhalten/Stil ist es, der Anlass zur Diskussion gab.

Durch Dein Angebot stellt sich unsere Situation aus meiner Sicht so dar:

Wir mögen die Art nicht, wie Ihr auftretet (hier und beim Match) und wir sind Euch - wie es scheint - nicht gewachsen. Wie in aller Welt kommst Du darauf, dass wir ein Rückmatch wollen könnten? :eek:

Aber wie gesagt, das ist meine private Meinung als Außenstehender.
 
Da mir die Möglichkeit einer persönlichen Erfahrung leider unerwartet verwehrt blieb, vertraue ich voll und ganz auf das Urteil meiner Clankollegen. :D ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben