[FunWar] Mittwoch, 11.02.: Gegen die Giants of Demolition: Fun-CtF!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JensusUT

Senior Member
Mittwoch, 11.02.: Gegen die Giants of Demolition: Fun-CtF!!

Diese Woche haben wir uns mit den [GoD]'s verabredet, ein wenig Flagge klauen zu spielen.

Bitte hier im Thread Interesse bekunden, wer welche Map als was spielen möchte!


Funmatch [SNC] vs. [GoD]Giants of Demolition
Datum: Mittwoch, 11.02.2004
Uhrzeit: 20:30

Clan: SuperNatureClan
Gegner: [GoD]Giants of Demolition
Gametype: Capture the Flag
Kontakt: [GoD]`aNg1^
Kontakt ICQ: 86481034
Kontakt RC: #the-god @ irc.quakenet.org / #supernature @ ranger.de.eu.phat-net.org
Server: [CSHP] ..::[SNC]-Clanserver::..
IP: 62.4.81.245:7787 - Passwort am Mittwoch im Chat
Players: 5 on 5
Farbe [SNC]: Blau
Timelimit: 20 min
Mutators: Classic


Maps:

ctf-eternalcave.jpg

Eternal Cave

ctf-dreary.jpg

Dreary

ctf-face.jpg

Der Klassiker Face als Entscheidungsmap....





-=::Mapaufstellung::=-

Eternal Cave:
1.)Defense: [SNC]JensusUT
2.)Defense: [SNC]Witch
3.)Freelancer: [SNC]jabber
4.)Offense: [SNC]El Cattivo
5.)Offense: [SNC]Gorkon



Dreary:
1.)Defense: [SNC]El Cattivo
2.)Defense: [SNC]ToSo
3.)Freelancer: [SNC]Witch ;)
4.)Offense: [SNC]jabber
5.)Offense: [SNC]SoKoBaN



Face:
1.)Defense: [SNC]ToSo
2.)Defense: [SNC]SoKoBaN
3.)Freelancer: [SNC]JensusUT
4.)Offense: [SNC]Gorkon
5.)Offense: [SNC]Feroxx



Wer will noch mal, wer hat noch nicht?
Bitte auch angeben, als was ihr möchtet... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
1x BöseNachbarn & 1x Angesicht, bitte! :D

Notfalls auch diese farb- und trostlose Map...............
 
Zuletzt bearbeitet:
BadNeighbours könnt ihr leider knicken - die haben wir a) nicht auf dem Server und die ist b) auch nicht ligatauglich und [Punkt c)] wir spielen leider nur ligataugliche Maps!
Also Maps Dreary+Face - 3.Map gibts net! :)
 
Also gegen den lieben Gott, der alles alleine bestimmt, möchte ich denn doch nicht spielen.

Knicken wir also besser das ganze Match !
 
OKI, fällt leider aus, das Game :)
Ist ja nicht so, dass wir süchtig sind und hier auf Ligaebene zocken. Und wenn ein DLD schon zuviel ist, dann eben nicht.... Sorry, Leute, ich hoffe, ihr seht das ähnlich.

Gruß
Jensus
 
Nicht Ligatauglich? :eek: :confused Schade. Obwohl ich nicht weiss warum. Ich meine wir wollten ja auch kein Ligamatch spielen. :eek:
 
Jetzt chillt euch mal! :D

Also - BN2 ist ne Map die keiner von uns kennt und die uns leider nix bringt!Wenn ihr bereit seid, Dreary+Face zu zocken wäre uns schon gedient!Wir sind ein TO Clan mit ner CTF Squad im Aufbau - ich denk dann gleich zurückzuziehen muss wirklich nicht sein!Es geht nicht darum ob ihr Liga tauglich seid, da ihr - wenn ich das richtig verstanden habe - eh nicht in der UGL oder sonstwas antretet!
Seid bitte fair genug und lasst uns den Clanwar spielen, anstatt abzusagen wenn wir eine Map die noch NIEMAND von uns gespielt hat ablehnen!Schon allein aus Servertechnischen Gründen!
Ich denke es geht um das Spiel und den Spaß selbst, nicht um irgendwelche Vorteile auf Maps!

Thx
 
..... irgendwie hat `aNg1^ schon Recht - nur hat er sich vielleicht etwas ungünstig ausgedrückt mit dem "ligatauglich" ;)

@`aNg1^
Du musst wissen - unser Clan reagiert etwas allergisch auf das böse Wort "LIGA" *igitigit* :ROFLMAO:
Wir sind ein Funclan - und distanzieren uns komplett von irgendwelchen Ligen :)



.....ist schon irgendwie unfair jemanden ein unbekannte Map bei einem War aufzuzwängen!
Laßt uns den War durchziehen - ohne Custommaps
Face & Dreary haben wir ja schon gewählt - und eine dritte Map werden wir auch noch finden ......

wie wär's mit CTF-EternalCave? :D
 
@´aNg1^

wenn schreibst du eigentlich an.....

Schön für die Liga schön für euch. Du siehst ja in ToSo´s Posting wir sind ein Funclan und nciht ein Ligaclan.

Ach du schreibst:...."Also - BN2 ist ne Map die keiner von uns kennt und die uns leider nix bringt"

Dann schreibst du: ..."Ich denke es geht um das Spiel und den Spaß selbst, nicht um irgendwelche Vorteile auf Maps!"

Ich finde du wiedersprichst dir ;)


Ach ToSo, so ganz kann ich nicht mit dir übereinstimmen, oder findest du es "spassig" von einer taktisch eingespielten Mannschaft aufgemischt zu werden, sich aber weigert eine Map zu spielen wo es evtl. etwas ausgeglichener wäre. :(

Naja kann mir ja egal sein. ;)
 
nee ne... `aNg1^ hat ja doch recht vernünftig reagiert ;), da gabs schon ganz andere UTler....
Also gut, ich erstelle den ersten Beitrag neu :)
Dritte Map: Was wollen wir denn mal nehmen, ist ja unsere ;)
 
Ich lege natürlich keinem Steine in den Weg, aber in einem Funwar bestimmen beide Seiten wenigstens eine Map. Wenn nicht, dann nicht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben