[DM-Öffi] Dienstag 03. Februar 2004

Adimadarusan

Senior Member
Dienstag 03. Februar 2004

Der [SNC]-Server steht offen für jeden!

Zeit: Ab 19.30 Uhr
IP: 217.160.203.76:7787 PW: clanmember
Modus: DM = CHMUL-MODUS :angel

Jeder ist willkommen!!

Bitte vorher vorsichtshalber das SNC-Mappack 2.1 und das MapPack Extra 1 herunterladen und installieren, da evtl. Maps aus diesen Packs gespielt werden...

Ja muss man den hier alles selber machen :motz :D

Ich glaube wir sollten mal überlegen unsere Orga´s und Opa´s mal auszutauschen :D :p

duckundwech
 
Das machst du guuuuuttt, San!

Und um Wolfi zuvorzukommen: Gut besucht heute :)
 

Anhänge

  • utdm.jpg
    utdm.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 188
Aber nicht lange - ab Morpheus waren die [UTCD]-Jungs dann allein... :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • dm_morpheus.jpg
    dm_morpheus.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 233
Also ich konnte heute keine Freude empfinden. Nicht einmal beim zuschauen.

Habe ein PL bis zu 80% gehabt. Bin leider nicht zum Schnappschuss gekommen, aber 50% konnte ich festhalten. :((( Dabei habe ich heute UT neu installiert. Alles lief sauber. Testspiel auf dem Server war auch sehr sauber. Wenn sich jedoch so viele Leute tummeln, dann ruckelt es schon extrem nur beim zuschauen. Das ist doch nicht ok! :cry: Morpheus bin ich dann noch mal rein, huch nur noch 2 Leute drauf und man staune das Geruckel war auf einmal weg.

pl_01.gif


pl_02.gif
 
Schon schräg. Ich habe es gelegentlich, daß ich nach Mapwechsel für 1-2 Minuten ziemlichen Packetloss habe. Heute z.B. auf Viridian.

PL.gif


Scheint aber weder mit den Maps noch mit der Spielerzahl zusammenzuhängen. Deck lief z.B. problemlos, obwohl wesentlich mehr Action in Gange war.
 
1.
Wenns nix ausmacht, bitte mal eine vollständige Traceroute auf den Clanserver hier oder per PN an mich Posten.

2.
Viele Leute --> Ruckelt
Wenig Leute --> sauber
=
Rechnerleistung? (geraten)
 
Oben