Superbowl XXXVIII

KOENICH

der Monarch
Na guckt noch einer? :) (Oder wieder sooooo viele wie letztes Jahr? :D)

New England Patriots gegen Carolina Panthers

Im Augenblick ist das Spiel ja wieder recht mau - nachdem das Ende der 1. Halbzeit ja richtig spannend wurde...
Ich tippe, die New England Patriots werdens nach Hause bringen - scheinen mir irgendwie abgebrühter zu spielen - aber wir werden sehen! (Momentan 14:10 für New England Patriots)

Kann allerdings auch sein, dass ich gleich einpenne - leg ich jetzt nämlich in die Falle und gucke da weiter (und vielen Dank an meinen - schlafenden - Mitbewohner, der mir seine D-Box geliehen hat :))


----
edit
Na geil :)
In den ersten Sekunden vom vierten Viertel gabs noch einen Touchdown von New England - aktueller Stand also 21:10


----
edit 2
Jetzt kam ein richtig genialer Touchdown (muss ich ja zugeben ;)) von den Panthers - allerdings ist ihre 2 Point Conversion (also noch ein Touchdown als 2 Punkt Erhöhung statt FieldGoal und 1 Punkt Erhöhung) schön fehlgeschlagen - insofern sind wir bei 21:16 für NE Patriots!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein unglaublicher Touchdown der Carolina Panthers - ich dreh am Rad :crazy
Der längste Spielzug in SuperBowl Geschichte - über 85 Yards meinte der Kommentator gerade noch!

Die Iditioten haben aber noch mal eine 2 Point Conversion versucht - schön weggeworfen die Chance :rolleyes:

Naja, dafür führen sie jetzt mit 22:21!
(Und jetzt geh ich endgültig ins Bett :sleep)
 
Superbowl? Interessiert mit nicht, ich komm mit den großen Kugeln nicht zurecht, da ist mir Kegeln lieber :D
Aber Spass beiseite, ich hab keinen Dunst von dem Sport, und so lange sich nicht mindestens 10 Millionen Amis das DFB-Pokalendspiel anschauen, guck ich auch deren Mist nicht :D :D :D
 
Übrigens war das Endergebnis 32-29 für die New England Patriots... Also tatsächlich nur ein FieldGoal auseinander :eek:
 
Mit ihrer Auszeit gleich nach dem Spielzug nach der 2-Minute-Warning, haben die Panthers sich und uns (wahrscheinlich) um die erste Verlängerung in der SuperBowl-Geschichte gebracht.
Naja. Danach ist man immer schlauer. Auf jeden Fall, war's ein spannendes und vor allem unterhaltsames Match ;)
 
Hallo zusammen.

Ein nettes um nicht zu sagen "geiles" Spiel.
Alles drin, von langeweile bis Hochspannung. ;)
Selten in einem SuperBowl so mitgefiebert und dann doch enttäuscht.
Hätte es den Panthers eher gegönnt, schon aufgrund des guten Comebacks wegen.
Hat nicht sollen sein. Nächstes Jahr wieder!!!

Crawl
 
@ Supi : Die Amis Wissen wenighstens was Sport ist, die gucken sich keine "Rundballschubser" an !!! :D ;)

Das Game war einfach nur der Hammer !!! Auch wenn ich es nicht gucken konnte, sondern nur per Internet Radio auf CNN News mitgehört habe, war es DER beste Superbowl den ich je erlebt habe. Allein der 85 yard TD Pass auf Muhsin Muhammad und das 51 yard FieldGoal waren doch schon der Hammer !!! Dazu dann noch ein FieldGoal Block, WOW sowas sieht man auch nicht alle Tage.

Und die Patriots haben echt Hammer gut gespielt. Besonders in den letzten 30 Sekunden wurde es dann nochmal echt Spannend mit dem Ausgleich der Panthers auf 29-29 und das Rettende FieldGoal für die Patriots für den Endstand 32-29.

Ich will mir jetzt die DVD kaufen, hat einer von euch ne Ahnung, ob da auch das SPiel drauf ist, oder sind da nur die Bonus Facts drauf ?

PS : Was is eigentlich mit Wonder los, der war doch sonst immer sofort da und hat was geschrieben ...
 
... ich find´s sehr schade, das so ein Spiel nur noch bei Bezahlsendern (bei mir nicht vorhanden) gesendet wird :(

Da D in Sachen Football sowieso Entwicklungsland ist, eher schlecht für denselben !
Werbung über Sender und TV-Zeitschriften fand so eigentlich gar nicht statt !
Dann noch dieser verschrumpelte Piercingkram einer ziemlich unenspannten Rockrentnerin :D

Und ich werde wohl so in Zukunft auch nicht mehr den Stress einer durchgemachten Fernsehnacht am Ende eines WE auf mich nehmen müssen.

So ... den Frust musste ich einfach mal rauslassen

:devil (eigentlich bin ich ja ein Blue Devil !)
 
Moin,

es kam in Deutschland zwar auf PayTV, dafür aber unverschlüsselt und so über Kabel oder Astra Digital frei für jeden empfangbar. Die einizige öffentliche TV Station Europas die den SuperBowl gesendet hat war ORF und soweit ich weiss, ist der Sender selbst in Österreich nicht überall frei empfangbar, über Astra ist er zumindest verschlüsselt.
 
ORF ist nur in teilen Deutschlands empfangbar, aber ürsprünglich sollte ja auch von TW1 das Programm von ORF1 übernommen werden, was im Endeffekt aber leider kurzfristig um 23:55 Uhr geändert wurde >:(

@ jbast4 : jaja, ihr Hamburger mit euren Devils ... da doch lieber die Adler :D :D ;)
 
Oben