[CTF-Öffi] 30.01.: Capture the flag für alle!!

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
30.01.: Capture the flag für alle!!

ctf-niven.jpg


-=[ .:: Öffitime ::. ]=-

Der [SNC]-Server steht offen für jeden!

Zeit: Ab 19.30 Uhr
IP: 217.160.203.76:7787
PW: clanmember
Modus: CtF

bluecap.gif


Jeder ist willkommen!!

Bitte vorher vorsichtshalber das SNC-Mappack 2.1 und das MapPack Extra 1 herunterladen und installieren, da evtl. Maps aus diesen Packs gespielt werden...

 
Wie gesagt, es gibt verschiedene Qualitäten von "verlieren"... ;)

Nee, war der Wurm drin heute. Keine Map hat irgendwie geklappt, und dann waren zu viele weg. :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von SoKoBaN
Jo war gut heut :)
San...wat los? Kannst doch nich gleich sauer sein, blos weil'd mal verloren hast...
https://www.supernature-forum.de/showthread.php?s=&threadid=30719
Schon vergessen? :D

Ich sags mal ziemlich direkt....

Also ob ich verlier oder gewinn darauf scheiss ich was.

Aber wenn ich gewisse personen im team habe die dann einfach nur rumstehen nach dem motto "püh das ist mir zu doof alles fuck of hier und fuck of dort" dann möchte ich dich mal sehen mein lieber.
Dann gibt´s da noch so nette leutz die verschwinden einfach mal kurz und kommen dann mal wieder kurz ohne jegliche info.
Witch war die einzigste die ne info abgegeben hat, da weiss man bescheid und gut ist.

So noch irgendwelche fragen sokolein. Gut!
umleitung.gif
 
Boah...bist nu richtig mies drauf? So mit verzerrtem Gesicht und geballten Fäusten? :boxer

Nen rumstehenden Rumsteher hab ich nich bemerkt :eek:

Hätte aber mal jemand was sagen können...so in der Art: bei uns steht einer nur doof rum , dann kommt einer rüber und gut is...
Muss man ja nich gleich abhauen deswegen. :wand

Das mit dem Verschwinden und der Info hab ich nicht ganz gerafft jetzt...hab nur bemerkt, das Hidden irgendwie Probs zu haben schien.

Ich hoffe wir verstehen uns, lieber Adimadarusanilein ;)
:bier

Ps.: Aber bitte nicht auf den Server kacken...das geht so schwer wieder weg :crazy
 
Also ich habe mir als Spec ( während des genüßlichen Verzehrs meines vorzüglichen Abendmahls :D )
alle Maps, die gespielt wurden angesehen und kann im negativen Sinne lediglich die sich
wiederholenden Bemerkungen von einem Spieler in Team Rot nachvollziehen
( an die eigene Mannschaft "Fuck I need cover", und Begrüßung eines Gegenspielers mit "Fuck you,
Sti..." ) :D - Ansonsten fiel mir nichts Ungutes auf...
 
Da lässt man Euch mal EINEN Abend alleine..... :ROFLMAO:

Kopf hoch, Augen zu, San! Wird schon wieder. Was auch immer passiert ist (war ja nicht dabei), Du hast vermutlich schon schlimmere Sachen durchgemacht, oder?........... Auch auf dem Server...........Kürzlich...........Gegen mich...:lachweg

Komm schon, lächle!
 
Stimmt, auf Face hat ein Spieler nur da gestanden. Ich bin dann rein um zu helfen,aber San war schon raus. Naja nächstes mal wirds besser San. Kopf hoch und lass dich mal knuddeln. :)
 
Na wenn ich sowas machen muss um von dir geknuddelt zu werden hexxxlein muss ich das wohl öfters machen :D

Gut gut ihr habt mich abgelenkt, aber ich werde ihn nicht vergessen diesen diesen.... wie war sein Name noch gleich ..:devil
 
Original geschrieben von SoKoBaN
Das mit dem Verschwinden und der Info hab ich nicht ganz gerafft jetzt...hab nur bemerkt, das Hidden irgendwie Probs zu haben schien.

Einmal DAS (Sound lief Amok; dannkan ich als Spec nicht rein), zweitens ist was wichtiges dazwischen gekommen, dass ist mal öfters weg musste (private Gründe), dass ich nicht noch schreiben konnte, dass ich weg muss.

Sorry, dass das deine Laune so beeinflusst hat
afriede.gif
 
Oben