Wo kriege ich einen günstigen Computer?

J

Jackie

Gast
Bei welchen Shops im Internet kann ich günstige Computer mit Garantie Kaufen ?
 
Ebay wäre ich bei solchen Sachen vorsichtig. Wenn mal eine Kompnente kaputt geht, stehst du da schnell im Regen. Lieber bei Arlt oder K&M...
 
Ich kann ebenfalls K&M sehr empfehlen. Die haben erstens viele Fialen (kann man unter www.kmelektronik.de nachschauen), so dass man da persönlich hingehen kann und deren Service ist erste Klasse.
Hab dort bisher schon ne Menge gekauft und wenn mal was kaputt war, dann haben die das anstandslos umgestauscht!

Bestes Beispiel war meine Graka, die nach ca. 20 Monaten den Geist aufgegeben hatte. Ich bin hingegangen und habe den Einkaufspreis wiederbekommen, weil sie diese Karte nicht mehr auf Lager hatten!!!
 
Noch einmal zu http://www.recycle-it.de/:
Einen AMD XP 2800+ Bild) gibt es dort (leider lässt das Angebot sich nicht verlinken) für 490,- (Unter PC-Systeme/AMD suchen).
Bei ebay versuchen manche Leute, das gleiche Ding für 599,- loszuwerden (klappt bestimmt :D)
Der VolksPC von Ende 2002, den ich für 2 Bekannte damals neu für 999,- gekauft habe und der mir von der Geschwindigkeit her gut gefiel, ist für 385,- im Angebot
A001040604_t.jpg


Was mich bei serhend verwirrt: Was soll die Aussage XP 2200+ @ 3200+? Entweder es ist ein XP mit dem P-Rating von 2200 (deswegen das +) oder ein XP mit 3200+... oder überclockt? Na super :D, und dann shared Memory als Graka... Da ist das MBO- System trotz des Alters aber der bessere Kauf... *denk*
 
Nun User die nicht schrauben wollen oder können kaufen eben einen Komplett-PC.

Hier auch noch ein Shop der sehr gute Preise hat, kommt natürlich auf die Konfiguration an.
 
Original geschrieben von NeEdLeS2k3
wer kauft bitte komplett pc´s ach du kacke :| kauf die teile einzeln mensch da sparst du geld ohne ende

Da sollte man ein wenig differenzieren... Bei den aktuellen Angeboten von Lidl/Aldi ist selbst für Selbstbauer nicht mehr viel zu sparen, wenn man denn die Software fairerweise einberechnet (und auch ohne wird es knapp)

Und ich werde heute für den bekannten das Angebot von recycle-it besorgen. Der VolksPC ist mit einem XP2600 und einem nForce2-Board völlig ausreichend, alleine die GraKa ist ein Schwachpunkt und wird noch ein wenig geprüft... Und billiger machst du's mir auch nicht ;)

@edit: Hier Details zum Volks-PC,
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Killerkuno
Hab gestern für einen Kumpel diesen Rechner bestellt per Nachnahme.
Er wollte einen gebrauchten für 300 € kaufen.



"Unser Pandaro Mega Plus 3000+ Sytem basiert auf einem optimierten, brandneuen AMD Sempron 2200+ Prozessor, der sich beim Booten korrekterweise als 3000+ meldet."


Muss ich das verstehen? So kann man unwissende Käufer täuschen.


Sehr vertrauens erweckend klingt das aber nicht.


Aber günstig ist er schon. Und mit Monitor. Der sollte bei geringen Anspüche dicke reichen.
 
Oben