wie brennt man .gcm dateien und das auch noch ohne stapelverarbeitung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

N00B

fühlt sich hier wohl
hallo erstmal! habe mir eine sicherung eines game cube games gesaugt, da das original game von meiner schwester ziemlich "geknuddelt" wurde.... nun ist in dieser .rar datei mehrere .rar-dateien die zwar alle mit 01,02,03,04 nummeriert sind, aber Keine stapelverarbeitung ist dabei! also kann ich folglich die inhalte der .rar-dateien nicht in ein und dasselbe verzeichnis entpacken (haben alle den gleichen namen, und am [<-- ; <-> , -->] erkennt man ja das es eigentlich ne stapelverarbeitung ist, oda?)! wie kann ich dieses game cube game nun entpacken , geschweige denn brennen???
es sind allesamt blablabla.gcm-dateien . ich will zumindest mal das game am emulator testen, bevor ich es auf dvd banne.... hilfe waehr net!
 
Kann man ganz normal mit WinRAR entpacken. Wird Dir aber nichts nutzen, den gcm ist eine GameCube-Image-Datei, die kann man nicht brennen, und selbst wenn, würde es der GameCube nicht erkennen.
Und zu allem Überfluss ist das Thema aufgrund des neuen Urheberrechts illegal :(, darum schliesse ich es.
Wenn Du das Spiel als beschädigtes Original hast, wird es Dir der Hersteller höchstwahrscheinlich gegen ein geringes Entgelt ersetzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben