[Motherboard] neues ASUS P4P800 deluxe 1x PC hochgefahren alles funzt, und dann nix mehr

Hotbird

gehört zum Inventar
neues ASUS P4P800 deluxe 1x PC hochgefahren alles funzt, und dann nix mehr

Very wichtig, hab voll das Problem. Habe eben ein neues Motherboard eingebaut. Einmal ist der PC hochgefahren, und jetzt wenn ich auf die Powertaste drücke zischt es einmal im Netzteil und nix passiert. Netzteil ist aber in Ordnung. Wenn ich den ATX stecker rausziehe läuft auch alles an, sobald dieser wieder drin ist passiert nix mehr außer dieses kurze zischen. das selbe Netzteil läuft aber in dem PC wo ich grad von schreibe. Das lämpchen auf dem Motherboard leuchtet auch wenn das Netzteil dran ist. Kann mir wer helfen?
 
AW: [Motherboard] neues ASUS P4P800 deluxe 1x PC hochgefahren alles funzt, und dann nix mehr

Hallo,

wenn bei dem neuen Board nix piepst beim starten
ist entweder das Board selber defekt oder evtl. die CPU.
Bei RAM- oder Grafikkartenfehler hätte es zumindest eine
Meldung abgeben müssen.


MfG

Hoermann
 
AW: [Motherboard] neues ASUS P4P800 deluxe 1x PC hochgefahren alles funzt, und dann nix mehr

Aber er ist ja einmal komplett hochgefahren. Er wollte die Lan on Board treiber installen, da hab ich ihn abgeschaltet weil die Maus net ging, und danach ging gar nix mehr
 
AW: [Motherboard] neues ASUS P4P800 deluxe 1x PC hochgefahren alles funzt, und dann nix mehr

Wenn er ja nicht genau 1x komplett hochgefahren wäre würde ich das ja auch alles annhemen, aber es paasiert rein gar nix. Wenn ich den ATX stecker vom MB abnehme laufen alle Lüfter. ATX stecker drauf läuft nix
 
AW: [Motherboard] neues ASUS P4P800 deluxe 1x PC hochgefahren alles funzt, und dann nix mehr

Ich habe auch lange an andere Dinge gedacht, weil alle Speichertests positiv verliefen, ich hatte insgesamt 5x das System neu installiert, jedesmal mit neuen Fehlern. Nachdem ich heute nachhause gekommen bin, neuer Speicher rein, BS neu installiert, Hardware und alles ging ruckzuck! Und bislang noch kein Absturz nix!
 
AW: [Motherboard] neues ASUS P4P800 deluxe 1x PC hochgefahren alles funzt, und dann nix mehr

@ rsjürgen. Soweit komme ich ja gar nicht, noch nichtmal das Bios zeigt er mir an
 
AW: [Motherboard] neues ASUS P4P800 deluxe 1x PC hochgefahren alles funzt, und dann nix mehr

Dann wird wohl nur ein Boardtausch übrig bleiben!
 
AW: [Motherboard] neues ASUS P4P800 deluxe 1x PC hochgefahren alles funzt, und dann nix mehr

war definitiv das Board :). Hab mir das selbe nochmal geholt und es lief prima
 
Oben