[FunWar] Wir würden gern n Funmatch vs euch spielen! :D

A

`aNg1^

Gast
Wir würden gern n Funmatch vs euch spielen! :D

Yoa wir würden also gern vs euch spielen - nur find ich leider nirgendwo auf eurer HP oder sonstwo euren IRC CHannel! :(

Also wäre ICQ ganz nett - kann ich bitte den Contact von einem von euch haben?Ich hinterlass euch einfach mal meine Daten! ;)

#the-god @ irc.quakenet.org

www.the-god.de (ja wir sind ein to clan der grade anfängt UT zu spielen :p)

117392851 << ICQ

Thxi euer 'aNg1^-
 
Cool, dass wir so'n tolles Forum haben, da kannst auch ohne IRC auf Dich aufmerksam machen.

Unsere Match-Organisatoren werden sich mit Dir in Verbindung setzen!
 
Ich bins nicht gewöhnt in Foren zu schreiben weil 99% der UT Szene nunmal im IRC vertreten sind - ich erwarte dann euren Orga demnächst!
 
Bliebe die Frage, ob ihr auch UT spielt und nicht nur TO, wie es bei euch ausgewiesen ist ^^
 
Na dann gratulier ich euch zum "anderssein"! :D

Ja wir spielen...moment...also die anderen hier spielen erst seit 1Monat UT CTF - ich spiels schon n bissel länger... :>
 
Weil nunmal du der einzigste bist und ich betone extra nochmal schön laut damit´s auch wirklich jeder hört


Weil du der einzigste bist der CTF mag und dauernd spielen möchte​
:D


[size=0,5]duckundwech [/size]
 
Gebt uns ne chance! :p Die fragen mich eh jedesmal wenn sie respawnen ob sie jetzt ne ASMD übers BuyMenu auswählen können! :p
 
Re: Wir würden gern n Funmatch vs euch spielen! :D

Original geschrieben von `aNg1^
... nur find ich leider nirgendwo auf eurer HP oder sonstwo euren IRC CHannel! :(

Was ja so nicht ganz richig ist...
HP--> About us --> Kontakt
Da stehen die Daten zum IRC.
Da wirst du aber nur einen SNC Member vorfinden, den dafür aber immer, auch wenn er nicht immer da ist ;)
Und es icht auch nicht Q-Net, weil ich als einziger SNC IRC Fuzzi nunmal finde, das Q rundrum bekloppt ist. Das sind keine Services sondern ne Beleidigung ;)
 
hi macht das doch einfach so:
im ut - find internet games - die registerzunge chat anklicken

im feld irc server eintragen: irc.quakenet.org
und dann halt noch den namen in den channel eintragen
ich bin nich sicher aba es kann sein dass es snc schon gibt, dann halt was anderes z.b. sn-clan
schon seid ihr im quakenet solange euer ut an is.... so handhabe ich das übrigens auch, wer braucht extra mirc.....
hat übrigens auch paar nette vorteile im ut selbst, z.b. spieler-kollegen über den ut-chat auf irgendeinem server finden, meldungen in spiel schiggn....

gruss stivan
 

Anhänge

  • irc chat ut.jpg
    irc chat ut.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 297
Thx :D

Falls irgendwer es verrafft haben sollte:

Host: irc.quakenet.org
Port: 6667-6670
Channel: #the-god
 
Boah, watt drängelnd ;)
Und dann ganz plötzlich: Ohhhh..... (1)da kann ich leider doch nicht/(2)CtF will ich aber nicht/(3)Nee, die sind zu stark /(4) setze beliebige Ausrede, oder :ROFLMAO:
An `aNg1^: Ich werde mal bei euch im Chat vorbeischauen heute abend. Falls du bei uns guckst:
ranger.de.eu.phat-net.org / #supernature
SoKoBan ist meist da, der kann sonst auch was abmachen.
Wird das diese Woche noch was (Frage an alle)? Donnerstag? Ansonsten wohl erst nächste, oder?

Im übrigen: Wo habt ihr mein Bild her? :motz

Gruß
Jensus
 
Oben