Endlich wieder mal 'richtiges' UT!

chmul

Moderator
Teammitglied
Zeit für sinnloses geradeaus Geballer!

DM-Öffi!

Heute ab ca. 19:30 auf unserem Clanserver!

Zeit: Ab 19.30 Uhr
IP: 217.160.203.76:7787
PW: clanmember
Modus: DM

Jeder ist willkommen!!

Bitte vorher vorsichtshalber das SNC-Mappack 2.1 und das MapPack Extra 1 herunterladen und installieren, da evtl. Maps aus diesen Packs gespielt werden...
 
fackel.gif

.......ich glaub ich komm heute mal vorbei...........
 
Interessante Taktik - Bio-Schleim durch alle Fenster und Ritzen... :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • dm_peak_monastery.jpg
    dm_peak_monastery.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 299
*shredder on*

Ich wollte nur mal sagen, meine Damen und Herren, sollte sich das demnächst mit dem DSL
bei mir verwirklichen, könnt ihr euch ganz warm anziehen! Es sah ja nur so gut für euch aus,
weil ich, Mystic usw. nicht mit an der Front waren!
Also ihr könnt euch schonmal frisch machen, denn bald ist wieder


"SIMMELTIME"



sm402.gif
283.gif
:mg: :rocket:





:booom:


*shredder off*

:angel ;) :D
 
Das sähe vor allem auf Crane, Peak, Phobos usw. gut aus. Respawnen und sich gleich in die Tiefe stürzen....:ROFLMAO:

BTW: Wieso hast Du eigentlich so'n miesen Ping?
 
Hm um ehrlich zu sein ich hab keine Ahnung. Mein Anschluss ist ADSL naja und ab und an hab ich hier und dort mal Fast Path aufgefangen :confused

Also von der Grafikeinstellung usw. kann ich nicht meckern alles voll aufgedreht :D Das kann aber nicht den Ping beeinflussen oder??
 
Was heißt ab und an mal FastPath??? Das ist, wenn ich mich nicht irre, eine Leistung der Telekom, die Du entweder in Anspruch nimmst (und bezahlst) oder nicht, aber nix, was man beliebig ein und ausschaltet.

Oder versteh' ich Dich da falsch?
 
Ja tust du. Ich habe gemeint das ich diesen Begriff in manchen Postings mal gelesen habe, welches ja zur Beschleunigung des Games dient (einfach ausgedrückt ;)) wenn ich mich nicht irre. Und nein ich habe es nicht in Anspruch :D

Trotzdem schein ich ja einen wohl schlechten Ping Ding zu haben :(
 
Frag mal jabberj, der nutzt das. Irgendwo wurde es mal genau erklärt, aber einfach ausgedrückt, ist Fastpath das Deaktivieren einer Prüfung (glaub ich).

Hat mal 25 Euro Einrichtungsgebühr und eine monatliche Gebühr gekostet...
 
Original geschrieben von Adimadarusan
Meine Rede :D

Ich finde wir sollten unbedingt an unsere ausländischen Mitspieler denken :angel und dieses System einführen :D

Sollte ich mich angesprochen fühlen ? - Mein Ehrgeiz bezüglich UT-Player-Ranking ist nicht existent. :ROFLMAO:
 
fastpath wird auf dieser seite sehr schön erklärt. http://www.fastpath.de/infos/

man zahlt an die telekom 25 Euro und dann prüfen die ob fastpath bei deinem Anschluss überhaupt möglich ist. wenn nicht ist man die 25 Euro trotzdem los. ist so ne art Prüfungsgebühr. wenn es dann möglich ist aktivieren die das sofort und du zockst dann mit ner besseren latency. zusätzlich zu den internetgebühren werden dann im monat noch 1 Euro für fastpart fällig.

hoffe ich konnte es verständlich erklären.

cya
 
Oben