Bei uns ist Winter!

chmul

Moderator
Teammitglied
Und woran habe ich das gemerkt?

An der majestetischen Stille, hervor gerufen durch die weiße Pracht, die selbst die nahe Kirchturmuhr angenehm gedämpft klingen lässt?

Oder an der, für diese Tageszeit ungewöhnliche Helligkeit in meinem Schlafzimmer?

Vielleicht durch das Ausbleiben des Geklappers, das der Zeitungsausträger mit seinem Wagen verursacht?

Oder gar durch meinen Sohn, der begeistert von den neuen Möglichkeiten, aufgeregt in unser Bett springt?









Nein, es ist dieser Schneepflug der um 5 Uhr 30 damit begonnen hat, die schwere Schaufel über das Kopfsteinpflaster unserer Fußgängerzone krachen zu lassen.
Und es ist das irre Kichern des Fahrers, das leise zu hören ist, wenn anhält, den Rückwärtsgang einlegt um ein neuen Angriff zu fahren
smhair.gif
spock.gif
 
Tja chmul, denke das ihr nicht die einzigen seit die Winter haben... :D
 

Anhänge

  • dsci0074.jpg
    dsci0074.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 346
So nen Schneehaufen wie links im Bild bekomme ich bei uns nicht mal zusammen, wenn ich den Schnee der ganzen Strasse einsammle :(
 
Armer Supi! :p Da musst du mal im schönen Zella-Mehlis Urlaub machen, da kannst du kratzen bis dir die Arme abfallen. Das ist noch nicht alles was da von oben runter kam, da ist noch ne Menge was do kommt!! Irgendwann wirst du es hassen, ich weiß wovon ich Rede! ;)
 

Anhänge

  • dsci0019.jpg
    dsci0019.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 358
Ich hab es daran gemerkt als ich endlich zum schaffen gehen wollte - san vorher das auto
freigeschauffelt hatte und - die blöde strasse nicht geräumt war :(
und das um viertel vor sieben.
aber zum anschaue ist es trotzdem mal wieder scheeee :D
autofahren nach wie vor nicht mein fall bei dem wetter....
bundesstrasse mit 60km durch die gegen getuckert-
und ich als frau fahr sonst schneller
verwunderlich aber wahr :D

bis denne sway
 
Hier hat es auch schon einige mal geschneit. Aber leider war die weisse Pracht nicht von Dauer. :cry: Schade, ich mag so gern Schneeballschlachten. :D
 
Wir konnten hier in Mannheim Schlitten fahren, wenn die Rodelbahn auch zum Teil mehr braun-grün als weiss aussah. Hat aber Spaß gemacht. :funny

Mary
 
Ich überbiete mit 5 cm :D
Direkt nach meiner Beschwerde heute morgen hat es angefangen zu schneien, und gerade eben erst aufgehört.
 
Heute Morgen waren alle Strassen schon geräumt, als ich zur Arbeit bin.

Aber heute Abend - uiuiui.
Ich muss ein ganzes Stück den Berg runter, dort war es Spiegelglatt.
Als ich meinem Mitfahrer erzählt habe, das ich noch Sommerreifen aufgezogen habe, änderte sich dessen Gesichtsfarbe Schlagartig :D
 
Nicht eine flocke........nicht mal ein Millimeter ..einfach nix

Was ein lanweiliges Witerleben hier :(
 
Schneeeee.... :ROFLMAO:

Schneit schon den ganzen Tag, mal mehr, mal weniger.

PS die Häuser im Hintegrund sind schlecht isoliert, aber es taut schon wieder weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
heute hat es bei uns auch sehr stark geschneit ;) Aber wirklich liegengeblieben...nö...irgentwo in einer ecke findet mann dann mal ein Parr Milimeter :)
 
Für die Nacht haben sie uns heftige Schneefälle vorhergesagt, bis jetzt ist es hier aber "leicht bewölkt" - da wird nichts draus.
Ausserdem gibt's zum Wochenende über 10 Grad Plus, da ist sowieso wieder alles weg.
 
Wart's mal ab, die Nacht ist noch nicht vorbei :D
Kannst ja schon mal die Schneeschippe neben dein Bettchen stellen :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von hexxxlein
Hier hat es auch schon einige mal geschneit. Aber leider war die weisse Pracht nicht von Dauer. :cry: Schade, ich mag so gern Schneeballschlachten. :D

Ja das stimmt, weil wir nicht weit auseinander wohnen.

Aber jetzt habe ich mal rausgeschaut. Schneechaaos!!!!!!

:)
 
Oben