[Grafik] Medion oder Detonatortreiber

Aris

treuer Stammgast
Medion oder Detonatortreiber

Hallo!

Ein Kumpel von mir hat sich auf mein anraten das Spiel Call of Duty gekauft.
Wie zu erwarten läuft das Spiel bei Ihm nicht.
Ist wohl ein Treiber Problem,da er einen Aldi-Pc von 2001 hat.
Es ist eine GeForce3 Ti200 Graka drin,und der Orginaltreiber von damals,also uralt.
Nun meine Frage:

müssen wir treiber von Medion verwenden oder können wir auch Detonator-Treiber nehmen?

gruß Aris
 
Die nVidia-Treiber funktionieren normalerweise mit allen Grafikkarten, die auf diesen Chips basieren. Ich wäre mal guter Hoffnung, dass das geht.
 
Einer meiner Freunde hat dieselbe Grafik-Karte ( Windows XP+SP1, DirectX 9.0b, nVIDIA-Treiber, PentiumIII-933 ) -
das Spiel läuft bei ihm ohne Probleme...
 
Medion verfügt über Grafikkartentreiber?
nehm auf jeden Fall einen von der nVidia-page für
entsprechende Betriebsystem!Wenns dann net funkst,
liegts wohl an Aldi

(oder von mir auch an was anderem, meinet wegen an Marilyn Menson, der is ja bekanntlich an allen Schuld :D,
siehe Bowling for Columbine)!

NP Yoshi
 
Auch wenn meistens neuere Treiber helfen, das kann auch mal sein, dass es nix nutzt.

Wie bei mir :cry:

Ich hab bisher noch keinen Treiber gefunden der funzt.

Ich hab Mercedes Benz Truck Racing, und es läuft zwar, aber weder auf der GF2 GTS (Asus v7700TiVx)
noch auf der GF4 Ti 4800 (Asus V9480) läuft das Spiel ohne Textur Fehler.

Sieht echt scheusslich aus, es fehlt die Strasse, zwischendurch blinkt sie mal kurz rein, grobe flächen, in Grün, einfach :wand


Es ist leider so

versuch diverse Spiele , am besten :D aus möglichst alt bis möglichst neu, und Du wirst Dir den Schädel wunddenken, wie Du das Zeug zum laufen bringst.

Ein hoch auf John Carmack, den OberGuru der Spiele Programmierung

er ist der einzigste, dessen Spiele IMMER laufen, egal welches System, egal wie alt, solange die Hardware genug Power bringt, das Zeug was der programmiert, das läuft, alles andere ist Glücksache.

Open GL ist das Stichwort

DirectX ist Sch........

es kommt von MS$


Ach ja, ich hab noch was vergessen.

Das gleiche Spiel mit ner ATI 7500 128MB läuft ohne Texturfehler
 
wenn man ein Spiel schlampig programmiert oder die Treiberprogrammierer schlampen bringt die beste 3D Sprache nüx.
 
mrburns.gif




geschlossen2.gif
 
Oben