AK, was hast du getan ?

B

Brummelchen

Gast
Deine Abneigung gegen Katzen ist ja bekannt, aber dass du soweit gehen würdest?

:angel
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh wie drollig. Ich hätte jetzt auch gern ein kleines Kätzchen. Mein Streifenhörnchen lässt sich momentan nicht so gern streicheln. Es verwechselt meine Hand mit einer Nuss. :eek: :D
 
Original geschrieben von hexxxlein
... Mein Streifenhörnchen lässt sich momentan nicht so gern streicheln. Es verwechselt meine Hand mit einer Nuss. :eek: :D

Das bedeutet nur, dass dein Streifenhörnchen Hunger hat. :eek: :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Schusswunden, keine vom Reedemer abgefetzten Körperteile. :eek:

Klarer Fall Watson, AK hat die Katze erwürgt :D
 
Kann ich verstehen, ich bin jetzt noch in Psychologischer Behandlung, seit ich Dich das erste mal gesehen habe ;) :D
 
Ja und der Schock war soooo stark, daß selbst die Spezialbehandlung von MW Broker nicht anschlug..... Für unseren AK brauchen wir bald einen (W)affenschein :ROFLMAO: oder müssen ihn heimlich irgendwo einschleppen.. :devil

AK, Du Mööööörder! :cry:
 
DAS ist ja noch garnix....


hier hab ich AK sogar gesehen, nur weiss er nix davon!!!


katze-strasse-4.jpg


Und hier das Beweisphoto (ganz klar AK am Steuer *G*):

moddhappychevelle22.gif
 
Sorry Oldy aber da hatten wir schon schlimmere Sachen auf Lager ;)

Also keep smilling. Und das sagt dir einer....oh gott ich oute mich........ der zwei so Stinker hat.....oh gott ich hab´s getan.....:D
 
Ochottochottogott, noch so ein Katzenfuzzy......deswegen schmeisst Du beim UT-Zocken immer lieber mit Wattebäuschchen.....eitutei :ROFLMAO:


*duckundwech*
 
Naja, wer keine katzenhaften Reflexe hat, kann den Zusammenhang von den Viechern und UT natürlich nicht ansatzweise beurteilen... :ROFLMAO: ;)
 
Original geschrieben von AlterKnacker
Ochottochottogott, noch so ein Katzenfuzzy......deswegen schmeisst Du beim UT-Zocken immer lieber mit Wattebäuschchen.....eitutei :ROFLMAO:
*duckundwech*


Knarre.gif
soso

Hier ich hab hier ein ganz feines Leckerliiiieee extra für ältere Leutchen wie dich
blowingup.gif
:D
 
Wie bringt man seine Katze dazu(als kleiner Wicht von 10 Jahren), nie mehr auf den Schienen der Märklin Eisenbahn zu liegen?


1. Man fährt mit 2 Lokomotiven, aus beiden Richtungen auf die Katze zu.

2. Man ändert die Fahrtrichtung( Bei Märklin versetzt das der Katze nen Stromschlag, den sie nicht mehr vergisst) :D
 
Oben