[Information] Heute bleibe ich abstinent!!!

JensusUT

Senior Member
Heute bleibe ich abstinent!!!

Ja, sehr richtig. Ich bin langsam der Meinung, ich verbringe zu viel Zeit vorm PC oder genauer gesagt: Hier auf dem Board. Wenn wir un USA leben würden, könnte ich von Supi sicher die eine- oder andere Millionen fordern, ein findiger Anwalt könnte ihn als Drogendealer darstellen oder so etwas.... Glücklicherweise leben wir im alten Europa *wischdenschweissvonderstirn*, wo man noch selber entscheiden darf, was man mit sich macht (und mit anderen :D).... Ich schweife ab.
Naja, jedenfalls habe ich mir vorgenommen, heute (Samstag) nicht hier aufs Board zu kommen. Es wird hart, kein Zweifel. Aber ich bin vorbereitet!!
Morgens liegt die c't im Kasten, einen gemütlichen Kaffee (nein, diesmal nicht aus den SN-Bechern!!) weiter werde ich mit Janne einen langen Spatziergang machen und in der Mittagsschlafpause nicht 147 neue Beiträge durchforsten, sondern entweder alte Bohrlöcher in der Wohnung zuspachteln, die mich seit Monaten ärgern oder CDs wegwerfen, die zu Dutzenden hinter mir im Regal liegen und nie wieder gebraucht werden oder mich auf die Couch packen und eindösen....
Den Nachmittag bekomme ich auch rum, schwerer wird es dann abends. Morgen wird es klappen!! Denn ich habe etwas vorbereitet......

Der Babysitter kommt, der neue Grieche um die Ecke ist lecker und günstig, und mein Plan: Vollfressen, bis ich zu müde zum "pieps" sagen bin und dann gleich in die Falle :devil

Hast du gehört, Supi??

Morgen bekommst du mich nicht!!!
*diabolisches Edgar Wallace-Gelächter*

Also, bis Sonntag! Machts gut.... und drückt die Daumen!!
 
Na hoffentlich weiss es Janne zu schätzen, dass Du das Wichtigste im Leben für einen Tag zurückstellst und einen Tag mit völlig falschen Prioritäten verbringst...

Gruss
Tim
 
Re: Heute bleibe ich abstinent!!!

Original geschrieben von JensusUT
..... heute (Samstag) nicht hier aufs Board zu kommen......
Aha okey soweit stimmt deine Aussage noch man merkt bzw. bekommt das Gefühl du schaffst es wirklich :D

Original geschrieben von JensusUT
..... Morgen wird es klappen!! Denn ich habe etwas vorbereitet......
Ui jetzt wird´s aber interessant bin ja gespannt was der Grieche sagen wird wenn du MORGEN kommst. :devil

Original geschrieben von JensusUT
.....
Morgen bekommst du mich nicht!!!
*diabolisches Edgar Wallace-Gelächter*
Ah ja gut gut naja wenn du ja HEUTE da bist dann darfst du ruhig MORGEN mal fehlen :D

Original geschrieben von JensusUT
..... Also, bis Sonntag! Machts gut.... und drückt die Daumen!!
Jetzt bin ich doch verwirrt MORGEN HEUTE SAMSTAG SONNTAG hä..... :confused :D

Also Jens ich bin mir da nicht so sicher ob du das wirklich durchziehen solltest weil Janne HEUTE kommt, allein beim Griechen hockt um dann MORGEN festzustellen das du am SAMSTAG allein mit dem Babysitter die Zeit bis SONNTAG verbracht hast. :D

duckundwech
 
Ich erwarte einen ausführlichen Erfahrungsbericht.

-Wie hast Du die Entzugserscheinungen bekämpft ?
-Was hast Du gegen das kribbeln in den Fingern getan ?
-Wie hast Du Janne erklärt was ein "Opera" ist ? :D
-Gibt es auf Spaziergängen auch einen "zurück-Button" ?

u.s.w.
:D
 
So redet nur einer, der sich was vormacht. *gg*

Die wahren Gründe werden vertuscht und irgendwelche Scheinmotive vorgelegt.

Beim neuen Griechen war man sicher noch nicht, weil man sich nie die Zeit nahm, sondern das Essen dort vermutlich nicht dem hohen Standard Genüge trägt, den man sonst von anderen griechischen Fresstempeln gewöhnt ist. Auch das Reden von langem Schlaf am Mittag zeugt von Realflucht: Vergessen über alles...die Zeit zu Tode schlafen...sozusagen mangels besserer Alternativen.

Die Wahrheit (ist meistens grausam):
JensusUT hat wiedermal einen Stromschlag von der schlechten Verkabelung im Haus gekriegt (das war doch JensusUT, der von irgendwelchen Stromproblemen im neuen Heime redet oder täusche ich mich da?...finde den Thread nimmer :/...), möchte zwar am liebsten auf dem Supi-Board sein, aber der Überlebenstrieb ist einfach noch ein klein bisschen grösser *kicher*

Mein Gott, was muss der Mensch leiden :ROFLMAO:
 
Mal als kleiner Zwischenstand: Die Datenbank verrät: Bis jetzt hält er durch :D



.....wobei mir gerade so auffällt: Janne ist gelöscht - das war aber unfreundlich von unserem Sysop :ROFLMAO:
 
Yess..... Habe es geschafft (Auch wenn mich Sans Geschreibsel gerade ziemlich verwirrt hat :D, welchen Tag haben wir jetzt?? :unsure:?:D)
War gar nicht so schwer! Endlich ist der CD-Stapel verschwunden! Die Fussleisten im Flur sind dran!
Die Rettung war natürlich die c't, die mir die kritische Mittagszeit verkürzt hat. Als Notfal-Lösung habe ich mir vormittags das neue Buch von Stefan König gekauft (Wolfsmond?), sein Plan, die 7 Bücher vollzumachen, geht also endlich weiter... wobei ich inzwischen den gesamten Inhalt von Schwarz/3/Tot/Glas vergessen habe :ROFLMAO:.
War's schwer.... ja, schon :)
Besonders der Abend. Griche wurde nichts, Frau hat sich nun endlich auch bei Tochter und mir angesteckt und dicken Hals/kein Geschmack gehabt. Dank dem 3. Programm gabs einen Hamburger Tatort mit Krug, dann war es schon 21:45. Noch kurz Mails abgerufen und dann ins Bett, Buch lesen! Man fühlt sich zwar von einem inneren Zwang getrieben, aber dann hat der Schlaf seine Decke.... ups, ich habe zuviel bei heikef rumgelesen :D
Naja, nun bin ich ja wieder da, 2 Tage würde ich wohl nicht aushalten ;)
Im Übrigen: Nur (229 neue Beiträge in 78 Themen)?
Das ist zu schaffen....

Gruß
Jensus
 
:respekt !
Ich fürchte, ein Tag würde bei mir nicht reichen, ich müsste schon eine Woche abstinent bleiben, um meinen Rückstand aufzuholen... (lerne gerade Botanik, mehr oder weniger...)

Ich verbanne jetzt meinen Computer auf den Kleiderschrank, sein Platz wird dann von den Herren Straßburger und Kull eingenommen...
 
Ich komme auch nicht drumrum, im Augenblick nur sporadisch vorbeizugucken - aber dann doch jede halbe Stunde :angel


Lernzeit ist angesagt :(
(Mein Computer wird zwar nicht verbannt, aber ich befasse mich dafür mit den Herren Alpmann/Schmidt, Medicus und Co.)
 
Original geschrieben von JensusUT
Als Notfal-Lösung habe ich mir vormittags das neue Buch von Stefan König gekauft (Wolfsmond?), sein Plan, die 7 Bücher vollzumachen, geht also endlich weiter... wobei ich inzwischen den gesamten Inhalt von Schwarz/3/Tot/Glas vergessen habe :ROFLMAO:.

Sach' Bescheid, wenner die sieben voll hat, ich hab' nach tot aufgehört, weil's mir genauso ging... *lol*
 
Oben