"Multi IP Settings" ?!

NIGHTSEARCH

Herzlich willkommen!
"Multi IP Settings" ?!

hi erst einmal ein schönen tag euch allen, bin gerade im netz gewesen und habe euch entdeckt--super board !!!



nun mein anliegen wie gesagt benutze ich version 2.15 soweit ist echt alles bestens, nur leider kann ich nicht von einem andern server was geflsht bekommen ! mist total, besitze noch den router D_Link 604 und habe nur die ports 20,21, 1080 offen ! wäre euch echt supi danbar wenn mir einer von euch helfen könnte.....in diesem sinne



vielen dank

kay habe das über sehen > Außerdem musst Du unter "Multi IP Settings" einen PassivePortRange eingeben und den Router auch auf diesen Port-Bereich einstellen, damit er die Anfragen auch an den Server weiterleitet < soweit okay jetzt nur eine farge noch ? bei mir steht da passive port range 1024 to 65535 ?! was muß ich im router eintragen danke euch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Multi IP Settings" ?!

Den Port Range solltest Du einschränken, z.B. auf 50200 bis 50250.
Und diesen Bereich musst Du dann am Router freischalten.

Hinter einem Router brauchst Du aber ZWINGEND die aktuelle Version 2.21, sonst klappt das mit der passive Mode IP nicht.
 
AW: "Multi IP Settings" ?!

Hmm.

Dl- 604 hat so seine Probleme....

PASV mit der Version 2.15 und dem D-link geht soweit ich weiss nicht.

Bitte die User die auf deinen Server zugreifen den PASV Mode abzuschalten, dann rennt das eigentlich auch ganz gut.

So kommt jeder auch mit PASV auf deinen Server
Update auf die Aktuelle Version von Bftp Server und Router D-Link 604

Unter Virtual Server Port 20-21 und 55000-65000 auf den Server forwarden. (Router reboot nicht vergessen)

Einstellgung am Server im Anhang.

Ich empfehle bei diesem Setup eine zusätzliche Desktopfirewall!

edit: Supernature war mal wieder schneller, aber meiner ist schöner. :)

edit: maxg.ath.cx ist durch euren dyndns account zu ersetzen.
 

Anhänge

  • zwischenablage14.jpg
    zwischenablage14.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Multi IP Settings" ?!

erst einaml möchte ich euch allen danken bin da echt überfragt was das alles aneht.....vielen dank werde es mal versuchen....nur komisch war als ich das versucht hatte mit ports 5000 - 5010 da konnte ich keine verbindung mehr mit smart ftp herstellen alles komich....!



liebe grüße NIGHTSEARCH :)
 
Oben