zum Träumen

WOW,
was für eine Liebeserklärung....................
ein beneidenswerter Bengel Dein Mann.

:respekt Umsetzung und Inhalt Deiner HP ist einfach sehenswert. :respekt
 
@heikefey
ja ja so sind wir Männer Ignorant und selbstgefällig :D

wie Du siehst bin ich auch schon eine Weile verheiratet. :angel
 
@heikefey

ich muss schon zugeben das es mir nicht immer gelingt die kleinen Hinweise einer Frau zu deuten. :D aber im Umgang mit Frauen ist es ja immer ein stetiges "Am Ball" bleiben.
 
@ Fliwa

Einfühlungsvermögen hin oder her - wenn die Frauen im Zeitalter der Emanzipation mit

( weniger sensiblen ) Männern nicht Klartext reden können/wollen, sind sie selbst schuld... :D
 
@Wolfi

was aber wenn die Männer auch den Klartext nicht deuten können?











Schon klar, dann wollen sie warscheinlich nicht :D
 
@fliwa
das "Am Ball bleiben" sollte für beide Partner in einer guten Beziehung selbstverständlich sein, oder?

Leider vergessen das aber viele im allgemeinen Alltagsstreß und wundern sich dann, wenn der Haussegen schief hängt. :D
 
@heikefey
ich sehe schon, wir haben es Durchschaut.

Schade das es soviele nicht schaffen.
 
"Am Ball bleiben" d.h. gegenseitige Aufmerksamkeit ist schon klar - nur machen sich die

Beziehungspartner oft unnötig das Leben schwer, weil sie im Hinblick auf die Kommunikation

zu inaktiv bleiben - so nach dem Motto "der Partner hat gefälligst zu erraten, was mir heute nicht paßt".

Die Menschen nehmen sich heutzutage einfach zu wenig Zeit um ernsthaft ( anstatt oberflächlich )

miteinander zu kommunizieren...
 
"Am Ball bleiben" heißt für mich nicht nur die gegenseitige Aufmerksamkeit, sondern eben auch die klare Info an den Partner was man will und was nicht und vor allem was man für den anderen empfindet.
Ich finde, viele nehmen es als selbstverständlich, dass der andere schon weis, was man fühlt und vergessen dabei das der Partner kein Hellseher ist.
Warum bringen es viele einfach nicht fertig, auch nach längerer Zeit die Gefühle in Worten auszudrücken?
 
@TBuktu

das ist dann aber um so verletzender für den anderen

und du belügst dich nur selber, wenn du so tust als wäre alles in Ordnung
 
Für mich isses doch OK

Habe mich dran gewöhnt...wenn ich aufwache...um mich herum welkes Fleisch...schlaffes Gewebe....brrrr schauderhaft...

Gruss
Tim
 
Oben