[Datenschutz] HELP !!!Möchtegern Hacker!!!

IgetU

Herzlich willkommen!
HELP !!!Möchtegern Hacker!!!

Hi leudz!

Bin mit meiner PCalgebra ein bissel eingerostet! Brauch dringenst HILFE!
So ne flachzange hat sich für mein cousin nen Account T-online freigeschalten und so! 0190 rechnung war die folge! Telekom will nichts machen! Bullen pennen noch! ... Bleibt mal wieder alles an mir kleben!
Hab ne Telekom IP von den kunden: 80.138.217.253 die ist für den Acc und dann habe ich den Kunden getraced: 217.5.98.133 Komm aber nicht weiter, telekom sperrt alles! Könnt ihr mir helfen??? PLEASE!


HHHHHHHEEEEEEEEELLLLLLLLPPPPPPPP!!!!!!!!
 
@arcanoa: :D:D:D:D

@igetu:
Wenn dein Cousin nix gekauft hat, ist es Sache der DTAG, einen Vertrag nachzuweisen um ihre Ansprüche (Geld) durchzusetzen.

In diesem Falle also:
Widerspruch gegen Telefonrechnung, Begründung nicht vergessen (kein Vertrag) und sich für eine saubere Formulierung von einer Rechtsberatung braten lassen. (Es gibt auch sowas wie kostenfreie Rechtsberatung in den verschiedenen Gemeinden, einfach mal nachfragen.)
Zumindest der nicht umstrittene Teil der Telefonrechnung sollte besser bezahlt werden, sonst gerät man in Verzug. Denn du erhebst ja "nur" gegen einen bestimmten Teil Einspruch.

Gruß
 
Dank für die Blumen, aber manchmal kann ich eben nichts anders... :angel

Zur 0190er Sache noch:

Wenn es wirklich 0190 Nummern waren, und keine 09009x,
dann erübrigt sich sowieso die Bezahlung, da 0190er nicht mehr erlaubt sind.

Grüße
arcanoa
 
THX @ all! Doch leider hat mir nichts wirklich weitergeholfen!
zu Ernst_42: Bringt leider nichts mein cousin war froh das er über sein Anwalt seine E-mail addresse und Acc-Daten bekommen hat!

Nochmals vielen Dank!
 
Oben