Unreal Tournament 2004: Der Hammer?

Was erwartet ihr von UT2004?

  • Whow..... das wird der Hammer, besser als 99 und 2003!!

    Stimmen: 4 23,5%
  • Mal abwarten, was hinten rauskommt!

    Stimmen: 8 47,1%
  • Nie! UT Classic for ever!!

    Stimmen: 5 29,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
>> man kann sogar Minen legen, die wie Spinnen aussehen und diese in die gegnerische Base manövrieren

Jup (y)

Die sehen wie die Viecher von "Stargate" aus, die sich selber repoduzieren aus allem Metall. <krabbel>

Primary wirft und secondary lenkt. Sind aber nur 8 Stück in der Waffe.

Die Shock sieht besser aus und verhält sich auch mehr wie das Original. Die Wirksamkeit ist dieselbe, sieht nur anders aus.

Was die Vehicles angeht, momentan scheint nur ONS das zu bieten. Leider sind sehr viele Anfänger aufgrund der *kostenlosen Demo im Spiel, die den Einsatz der verschiedenen Waffen, insbesondere die Spezialität der Link Gun nicht begriffen haben. Dieselben fahren auch Panzer durch die Weltgeschichte.
ONS ist voll taktisch, anders lässt es sich kaum spielen - sonst ist die Map in 4 Minuten zuende, Record zuletzt (8 vs 8)
 
200MB

....runterladen hat sich irgendwie gelohnt, irgendwie aber auch nicht... es hat mich ja gefreut, dass das teil mal zeitgleich mit der PC Version auf den markt kommt, aber so richtig überzeugt hat mich UT2004 nicht...vor allem der preis...sorry! :wand
 
Hi all,

wie ich gelesen habe spielt ihr jetzt auch UT2004.

Nun da ich nur noch 650 MB "kaufen" muß bin ich ja mal gespannt wie das Spiel ist.

Also bis zum nächsten öffi.
 
In der Vollversion macht en noob echt laune.
Man sieth coole stunts, wenn er mal wieder eine klippe runterfaehrt und co.

Aber des haelt net lang. Ein match un alle haben alles kapiert.
 
Oben