Toshiba E740 PocketPC Handheld

Buri

gesperrt
Hi

Nachdem der Yakumo delta400 ständig ausverkauft ist, hab ich mich mal nach ein paar anderen PDAs umgesehen und hier einen gefunden, der mir sogar noch besser gefällt, den Toshiba E740. Der hat im gegensatz zum Yakumo nen CF Slot und ist deshalb wohl flexibler und besser erweiterbar.

Weil ich aber nicht nach 1 Meinung 300 Äppel ausgeben will und mir lieber Fachrat holen will -> Was haltet ihr davon ???
 
Zuletzt bearbeitet:
@Daishi,

wenn Du wirklich den Yakumo delta400 meinen solltest, dann muß ich Dich leider korrigieren.
Ich habe das Teil auch seit 3 Monaten und meiner hat einen SD/MMC-Slot.

Wo haste denn versucht den zu kaufen ?
Geh mal auf Yakumo.de, dort gibt es ein Händlerverzeichnis. Einige sind bestimmt auch in Deiner Nähe.

Also ich bin mit meinem sehr zufrieden.
Übrigens suche mal etwas hier im Board, wir hatten kürzlich hier einen Thread über verschiedene PDA's.

Habe zwischenzeitlich mal gesucht :D

Link_1
Link_2
Link_3


HarryP
 
Ich hab mir vor ein paar Monaten bei eBay einen e740 mit WLAN (also die WiFi-Variante) für knapp 300€ ersteigert - bin hochzufrieden!
Gerade das er CF und SD Cardslots hat ist klasse - WLAN sowieso. Der einzige Nachteil ist die verhältnismäßig geringe Akkulaufzeit - aber ich hab auch keine Probleme damit...
Kann später gerne noch mehr dazu schreiben :)
 
Oben