Start-UP Bilder bei Unreal Tournament Classic ('99)

Shinzhon

bekommt Übersicht
Hallöchen alle miteinander,

nachdem ihr mir vor geraumer Zeit schon bei meinen Problemen mit UTPure geholfen habt und den gewissen konfigurations-umstellungen bin ich nun wiedermal vor einem problem... Und zwar:

Bei dem Start von UT 99, also Classic, (<<--habe GOTY version, falls das nen unterschied macht) kommen 4 verschiedene kleine Start-Logos....

Eins sieht folgendermaßen aus:
Splash4.bmp




Ich suche wie wild nach diesem Bild ohne Logos oben/unten, und zwar in einer Auflösung von mind. 1024x768, noch besser bzw. der absolute Knaller wäre 1280x1024 !!!


Ich hab früher mal eins der anderen gefunden, müsste doch dieses dann auch in der größe geben:
WALLpaper 1



Also, google gibt vieles aus, aber nicht dieses :( Wer es hat, oder weiß wo es zu finden ist, der ist mein Held :funny Oye .... Das wäre der Knaller ....

Ansonsten meinte jmd., mail zu Infogrames oder den Entwicklern, aber wo finde ich die passenden Email-Adressen? :/
 
Die Bilder liegen im Kelp Ordner

Splash0 bis Splash4.bmp

Wandle sie in einen Vektor um ond Skaliere dann die Vektorgrafik, dann wandelst Du es wieder in eine Pixelgrafik fertig

Fireworks MX (2004) kann ich da nur empfehlen ;)
 
Und du meinst, dass funktioniert so gut, dass es astreine qualität nachher ist? :/


Edit: leider verfüge ich nicht über das Programm geschweige denn die Erfahrung damit umzugehen... :(

Ist dir das möglich? :/ Ganz schön dreiste bitte, aber hab ja sonst keinen an den ich meine Hoffnung knüpfen kann :(
 
Hallöschen,

naja ... :/ Also ich möchte das ja dann als Hintergrund für 1280x1024 ... :/ und das sieht so vergrößert/Gestreckt aus ... gibt es keine möglichkeit das total super hinzukriegen?
 
Also mal von der auflösung abgesehen ;) , leider geht der ut-3.jpg link nicht :(


Aber sieht schon gut aus... ist der zweite link noch besser?


Falls es möglich ist... kannst du das bild ungefähr so wie dieses hier gestalten?

utwallpaper1.JPG



Das ís wahrscheinlich schwer wie bolle, oder? :/ :rolleyes: Das es zumindest wie auf diesem so rechts ist, und bei einer 1280er auflösung bis zur mitte geht? *hiiiilflos* ^^
 
ansonsten halt warten bis sich die wahren Grafikexperten deines Problemes angenommen haben.



Wie meinst du das? :/ Meinst du , ich soll mal versuchen da eine Mail hinzuschreiben? Denkst du, sowas machen die dann? :/



@ Links: Merci.... 5 ist es glaube ich, gefällt mir ....



Edit: Habe mal eine Mail an Infogrames/Atari geschrieben ... Ob die antworten? :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich antwortete Infogrames bzw. Atari ... Nur mit dem Hinweis, dass ich an EpicGames schreiben muss, auf deren Seite ich nicht eine passende Email adresse oder Support Seite fand ...

Also hab ich nochmal eine zu Atari geschickt, mit der Bitte die Email adresse mir zu geben ...
 
Oben