Ignoreliste erweitern!

Jurek

schläft auf dem Boardsofa
Nach schmerzhaften ;) Boarderfahrungen in den letzten Tagen wollte ich meine Ignoreliste erweitern und was sehe ich?
Genau das, was auf dem angehängten Bild zu sehen ist!

Und ich möchte auch Admins ignorieren können :angel
 

Anhänge

  • ignore1.gif
    ignore1.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 263
Und ich wünsche mir eine Button "alle User in Ignoreliste setzen" :ROFLMAO:

Die Ignoreliste ist doch eh für den A****. Für's Ignorieren braucht man eigetlich keine Liste. Werden Beiträge ausgeblendet, wird der Sinn teilweise verfälscht was wiederum Missverständnisse hervorrufen kann.

Darum wäre ich eher für komplette Deaktivierung der Ignoreliste.


Ich will dass wenigstens ein paar Leute meine Beiträge wieder lesen können. :cry: :ROFLMAO:
 
Was hat da Penny gerade gesabbert ?;) :D

Aber ich finde die Ignoreliste die unnützeste Funktion überhaupt.
Wenn ich dann die Drohungen immer lese wer jetzt wenn auf die Ignore-Liste gesetzt hat, dann hat das in meinen Augen immer etwas Kindergarten-Format. ;)

Im Real-Live kann man auch nicht immer jeden, mit dem man gerade etwas Trouble hat, auf diese weise Mundtot machen (Obwohl, wäre manchmal auch nicht schlecht :D )
 
Original geschrieben von Astrominus
Was hat da Penny gerade gesabbert ?;) :D

Aber ich finde die Ignoreliste die unnützeste Funktion überhaupt.
Wenn ich dann die Drohungen immer lese wer jetzt wenn auf die Ignore-Liste gesetzt hat, dann hat das in meinen Augen immer etwas Kindergarten-Format. ;)

Im Real-Live kann man auch nicht immer jeden, mit dem man gerade etwas Trouble hat, auf diese weise Mundtot machen (Obwohl, wäre manchmal auch nicht schlecht :D )

@Astro

(y) (y) Volltreffer!! (y) (y)

Genau meine Meinung! Ich benötige die Ignoreliste überhaupt nicht. :angel

Mag sein, dass der ein oder andere Beitrag nicht meiner Meinung entspricht.

Aber deshalb poste ich mit absolut jedem hier weiter wie bisher.

Und es geht mir nur um das Thema: interessant? Ja oder nein! Mehr nicht.

Alles andere ist für mich Tittikram ;)
 
Hehe..das wärs doch...also, an alle Erfinder hier....wer erfindet die erste Ignore-Liste für's "Real Life"? :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Alle Beiträge lesen und trotzdem nur die an sich ranlassen, die einen interessieren, das ist echte Ignoranz :devil
 
Das man keine Mods ignorieren kann ist echt gemein:
Nur weil sie alles lesen müssen, muss ich doch nicht alles von ihnen lesen.

Ich finde sie auf alle Fälle sinnvoll, meine E-mail Client hat ja auch eine Spamfilter :angel
 
Oben