[TDM-Öffi] Sonntag, 18.01.2003... Ihr seid herzlich eingeladen zu einer Runde Hochgeistigem!!

JensusUT

Senior Member
Sonntag, 18.01.2003... Ihr seid herzlich eingeladen zu einer Runde Hochgeistigem!!


dm-pressure.jpg



-=[ .:: Öffitime ::. ]=-

Der [SNC]-Server steht offen für jeden!

Zeit: Ab 19.30 Uhr
IP: 217.160.203.76:7787
PW: clanmember
Modus: TDM

Jeder ist willkommen!!

Bitte vorher vorsichtshalber das SNC-Mappack 2.1 und das MapPack Extra 1 herunterladen und installieren, da evtl. Maps aus diesen Packs gespielt werden...



Ich werde sicher nicht können, da ein Handballspiel um 20:00 wartet :)
Aber Dienstag... ;)
 
AW: [TDM-Öffi] Sonntag, 18.01.2003... Ihr seid herzlich eingeladen zu einer Runde Hochgeistigem!!

Hochgeistig ? Stehen im Pressureraum jetzt Schnapsflaschen statt Amp und Shield ?

Ich komme ! :D
 
AW: [TDM-Öffi] Sonntag, 18.01.2003... Ihr seid herzlich eingeladen zu einer Runde Hochgeistigem!!

thx :(
 
AW: [TDM-Öffi] Sonntag, 18.01.2003... Ihr seid herzlich eingeladen zu einer Runde Hochgeistigem!!

@ SoKoBaN

Wurmt dich etwa Fetid, wo Hühnerwürger mit seinem Erscheinen das Spiel entschieden hat ? :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • tdm_fetid.jpg
    tdm_fetid.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 208
AW: [TDM-Öffi] Sonntag, 18.01.2003... Ihr seid herzlich eingeladen zu einer Runde Hochgeistigem!!

Mir ist aufgefallen, dass in den letzten Tagen beide Server kurz vor Mitternacht off sind. :( War im Spiel heute genauso. Mitten in der Map logout, dann ging es einige Minuten wieder gut und schwups waren sie wieder weg. :mad
 
AW: [TDM-Öffi] Sonntag, 18.01.2003... Ihr seid herzlich eingeladen zu einer Runde Hochgeistigem!!

Jo, der is ein paarmal abgerauch heut nacht... komisch. Naja, war auch so noch ganz witzig. :D
 
AW: [TDM-Öffi] Sonntag, 18.01.2003... Ihr seid herzlich eingeladen zu einer Runde Hochgeistigem!!

Ja, die nächtlichen Spiele mit RocketLauncher und Enforcer auf Morbias][ waren sehenswert. :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • tdm_morbias][.jpg
    tdm_morbias][.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 242
AW: [TDM-Öffi] Sonntag, 18.01.2003... Ihr seid herzlich eingeladen zu einer Runde Hochgeistigem!!

so war es das?

:D
 
AW: [TDM-Öffi] Sonntag, 18.01.2003... Ihr seid herzlich eingeladen zu einer Runde Hochgeistigem!!

Naja - auf jeden Fall ausgeglichener und dadurch spannender als z.B. Morpheus ( frühabends ) :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • tdm_morpheus.jpg
    tdm_morpheus.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 250
AW: [TDM-Öffi] Sonntag, 18.01.2003... Ihr seid herzlich eingeladen zu einer Runde Hochgeistigem!!

Also ich hatte, Dank euch tapferen Spielern, noch einen spannenden Abend! :D
 
Oben